Handyversicherung samsung galaxy s3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar gibt es da jede Menge Handyversicherungen. Wertgarantie, Assona, Schutzbrief24 etc. Das beste und effektivste derzeit auf den Markt ist allerdings das Go Schutzpaket. Dass man diese allerdings nur im Kaufhaus abschließen kann, stimmt nicht. Ich hab's im Internet gemacht. Du musst das innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf abschließen.

Dieses Go Schutzpaket ist deshalb so günstig, weil eben der Diebstahlschutz wie bereits von den anderen bemerkt über die Hausratversicherung abgedeckt ist. Ich habe darüber mein iPhone 4S für 84,95 Euro versichert. Schau am besten mal bei www.goschutzpaket.de

Solche Versicherungen können nur mit dem Kauf in Elektromärkten und Kaufhäuser abgeschlossen werden.Wenn Du eine Hausratversicherung hast dann ist das Smartphone bei Diebstahl darüber abgesichert.

gibts, muss aber glaube ich mit dem kauf abgeschlossen werden...

Was möchtest Du wissen?