Handyversicherung. Gutachter irrt ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn deine Garantie abgelaufen ist (?) kannst du dir entweder neue dazu kaufen oder das mit Media Markt so regeln das du gegen ein bischen Geld dein HTC ONE X für etwas weniger Geld reparieren lassen kannst.

Probier es mal aus ich kann nichts garantieren.


Benfra

Na ja, diese Versicherung ist bekannt für ihre Kreativität in der Ablehnung von Versicherungsansprüchen. Was man tun kann: Da hilft nur der Gang zum Anwalt. Ich glaube nämlich, das hat da Methode. Und wie Deine Chancen stehen? "Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand" Wenn der Gerichtsgutachter Deine Version bestätigt, bekommst Du nicht nur den Schaden, sondern auch alle Auslagen erstattet. Wenn nicht, dann hättest Du Dir von dem vergebens investierten Geld gut zwei Neugeräte anschaffen können. Nur wenn Du rechtsschutzversichert bist würde ich Dir zum Klageweg raten.

Wieso sollte dein Widerspruch zu einer anderen Feststellung führen?

Wieso sollte ich es akzeptieren mich dreist der Lüge bezichtigen zu lasen ?

0
@Brunhilde1967

Einfach anrufen und nochmal den fall schildern. Wenn es dann nicht klappt dann musst du es so hinnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?