Handyversicherung für mein neues Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde keine Versicherung abschließen , du hast ja zudem auch noch die Garantie . Und das S4 wird auch immer billiger , das gabs letzte Woche begrenzt bei ebay Neu schon für 209€ da lohnt es sich doch nicht für 10€ noch eine Versicherung abzuschließen

Die Garantie beschränkt sich aber fast IMMER auf Softwareschäden beim Gerät. Dies schließt also aus, wenn das Handy auf den Boden fällt und auf Grund dessen nicht mehr funktioniert.

Beantwortet also nicht meine Frage. Sry...

0
@F4LL3N

Für solche Fälle hat man eine Haftpflicht Versicherung und benötigt keine extra Handy Versicherung

0
@restlesss

Muss ich die etwa abschließen oder ist die beim Handykauf dabei?

0
@F4LL3N

Eine Haftpflicht hat jeder normale Mensch , normaler weise bist du noch bei deinen Eltern mit Versichert

0
@restlesss

Ich habe gerade meine Mutter gefragt, und sie meinte sowas, dass die Haftpflichtversicherung nur gilt, wenn man anderer Leute Besitz beschädigt hat. Ich meine in diesem Fall aber, dass wenn es mir selbst runterfällt?

0
@F4LL3N

Dann ist sowas normaler weise auch ein Haftplicht schaden und die übernehmen das , ich weiß aber nicht bei welcher Versicherung Ihr seid , jede hat da andere Kondtionen , am besten rufst du Montag dort mal an , und fragst ob die solche Schäden decken , oder du schaust in den Vertrag !

0

Eine Handyversicherung ist immer nur auf ein Handy (eine IMEI Nummer) möglich. Natürlich kannst du auch zwei Geräte versichern (dann doppelte Kosten).

Was möchtest Du wissen?