Handyversicherung für älteres Gerät

5 Antworten

Bei den Versicherern klingeln die Alarmglocken, wenn jemand mit so einer Idee daher kommt.

Falls du überhaupt einen Versicherer findest, der ein älteres Handy noch versichert, wirst du damit rechnen müssen, dass es nur zum Zeitwert versichert wird.

Dann dürfte sich das kaum lohnen.

Hi, ich gehe davon aus, dass so eine Versicherung nur bei Neugerägten abgeschlossen werden kann. Das ist auch so eine Versicherung, die mehr als überflüssig ist, glaube mir.

Hallo, ich würde so ein "altes" Gerät nicht mehr versichern. Da es das S3 teilweise schon für 300-400 Euro gibt und du für sich Versicherung knapp 100-200 Euro im Jahr zahlst. Ich habe mich eben mal Schlau gemacht und habe auf http://www.handyversicherung123.de/ einen Vergleich von Versicherungen gefunden. Bei dem Anbieter "Friendsurance" können auch Geräte bis zu 24 Monate nach Kauf versichert werden. Der Versicherungsschutz würde dich um 39,99 - 54,99 Euro kosten.

Handyversicherung ohne Selbstbeteiligung

Hallo, ich würde gerne mein neues IPhone 5s versichern lassen. Dabei ist mir besonders Wasserschaden und Glasbruch wichtig. Jetzt ist dir Frage welche von den viele Versicherungen ist die Beste. Ich möchte keinen Eigenanteil von z.B. 50€ zahlen wenn das Glas bricht. Und ich würde gerne wissen wie es aussieht wenn das Gerät einen Totalschaden hat, ob man dann einfach ein Austauschgerät bekommt oder nur den derzeitigen Kaufpreis ausgezahlt bekommt, mir wäre erstes lieber. Und dann würde ich gerne eine unkomplizierte Abwicklung haben. Ich weiß das manche Anbieter direkt zu einem nach Hause kommen und man das persönlich das alte Handy abgibt und direkt im Austausch ein anderes bekommt. Hat jemand Erfahtrungen, gute der schlechte? Würde mich über einige Antworten freuen. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Handyversicherung für ein Handy, dass älter als 6 Monate ist?

eigentlich hab ich zwei fragen

1. ich möchte mir bei rebuy ein handy kaufen. rebuy hat mich auf die handyversicherung schutzklick hingewiesen. da steht aber, dass das handy nicht älter als 6 monate sein darf. woher weiß ich, wie alt das gebrauchte handy ist ?

2. und meine zweite frage,steht oben. kennt ihr versicherungen, die auch handys versichern, die älter als 6 monate sind ?

...zur Frage

Handyversicherung übernimmt Schaden nicht. Deutsche Familienversicherung

Habe mein Handy letzten Monat bei Base geholt und leider ist es am 27.01.2013 in die Badewanne gefallen. In dem Moment lief das Wasser meiner Waschmaschine dort hinein. Habe den Schaden bei der Deutschen Familienversicherung gemeldet. Nach langem hin und her bekam ich dann diese Antwort. Obwohl man mich bei Base noch gefragt hat, ob ich das Handy versichern will, wenn ich z.B. mal ins Bad gehe und ein Wasserschaden entsteht.

DIE EMAIL ANTWORT DER DEUTSCHEN FAMILIENVERSICHERUNG :/

wir haben die Unterlagen zum oben genannten Schadenfall erhalten.

Da wir in Ihrem Fall von grober Fahrlässigkeit ausgehen, wird Ihr Gerät von unserem Servicepartner hinsichtlich einer Reparatur überprüft. Sollte eine Reparatur wirtschaftlich möglich sein, werden wir die Kosten hierfür vollständig übernehmen.

Sollte eine Reparatur aufgrund der Beschädigungen nicht mehr möglich sein, werden wir nach jetzigem Stand maximal 33% der Kosten für ein Neugerät übernehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?