Handyversicherung Erfahrung?

3 Antworten

Eine Handyversicherung bekommst du auch nicht für Umsonst. rechne einfach mal was dich das über 2 Jahre kosten würde und was du im Fall der Fälle erstattet bekommen würdest, vorausgesetzt du würdest etwas erstattet bekommen.

Ich habe mal gelernt das man nur Risiken versichert die man selbst nicht tragen kann. bei einem Handy sollte es doch aber drin sein sich Ersatz zu beschaffen wenn das eigene beispielsweise gestohlen wird, ohne sich in Unkosten stürzen zu müssen.

Hallo,

ob sich eine Handyversicherung lohnt oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich für den Kaufpreis eines Smartphones zwei Jahre sparen muss, dann kann es sinnvoll sein für ein paar Euro im Monat eine Handyversicherung abzuschießen. Wenn ich einen Schaden ohne Probleme zahlen kann, dann malcht es vielleicht nicht wirklich Sinn. Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Die Leistungen die eine Handyversicherung bietet sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Ich habe auf http://www.abc-handyversicherung.de geschaut und finde die monatlichen Beiträge nicht wirklich übertrieben hoch. Aber wie schon gesagt, dass muss jeder selbst entscheiden.

Ich habe heute gerade gelesen, dass sich eine Handyversicherung nicht lohnt.

Handyversicherung - welche Rechte hab ich da?

Ich habe eine Handyversicherung und mein HTC ONE Mini ist leider kaputt. Als ich es mir gekauft hab, gab es nur das weiße. Jetzt wollte ich fragen ob ich das dann wieder nur in weiß bekomm oder in jeder beliebigen Farbe?

...zur Frage

Lohnt sich das HTC one M9 noch?

Lohnt sich das M9 noch, trotz dem Alter?

...zur Frage

iPhone Akku Tausch - Handyversicherung

Hallo. Ich habe vor meinem iPhone den Akku selber zu tauschen, obwohl ich eine Handyversicherung habe. Dies dauert mir aber zu lange und ein bisschen rumbauen macht ja auch Spaß. Naja, meine Apple Garantie verfällt dann ganz klar bzw meine ist sowieso schon abgelaufen. Aber wie ist das mit der Handyversicherung ? Ist die dann auch mit einem mal ungültig ? Kann man das überhaupt einsehen ob ich das iPhone scjonmal aufhatte, falls was schiefgeht? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Handyversicherung? Welchen neukaufwert eingeben?

Hallo, möchte mir eine HV anlegen, da ich mir ein neues Handy zugelegt habe. Das Handy kostet überall um die 599€, auch UPE. Ich habe es durch eine einmalige Aktion allerdings für 499€ kaufen können. Welchen Neupreiswert gebe ich nun bei der Versicherung an? Kennt sich da jemand aus? Denn bei 499€ fällt es deutlich in eine günstigere Kategorie.

Danke

...zur Frage

HTC one m9 oder m8?

Lohnt es sich das m9 zu kaufen oder langt das m8 auch und wo liegt der unterschied

...zur Frage

lohnt sich eine htc vive jetzt noch?

ich wollte mir eine vr brille kaufen und habe herausgefunden das die htc vive anscheinen die beste für vr ist. aber sie ist ja schon älter als 1 jahr und ich wollte fragen ob sich eine htc vive jetzt noch lohnt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?