HandyVersicherung bekomme ich ein ersatzhandy?

1 Antwort

das gerät wird da sicher eingeschickt. ob es ein ersatzhandy gibt kann der laden da entscheiden.

Wie kann ich mich bei einem PC Umbau im Laden absichern?

Also was wäre beispielsweise, wenn ein Laden meinen PC umbaut / repariert und plötzlich ist andere Hardware drin?

...zur Frage

Das selbe Smartphone?

Mein Iphone 8 plus in silber wurde mir gestern gestohlen. Dank der Handyversicherung bekomme ich in 3-5 Tagen ein Ersatzhandy. Ist es dann das selbe Modell in der selben Farbe oder doch ein anderes Handy?

...zur Frage

Schäden nach Fenstererneuerung

Ich bekomme gerade neue Fenster,dabei werden die Fensterfaschen beschädigt. Muß der Vermieter dafür sorgen das das auf seine Kosten repariert wird?

...zur Frage

Handyversicherung zahlt nicht. Verhalten im speziellen Fall?

Hallo

Folgender Sachverhalt:

Mein komplett versichertes Iphone ist runter gefallen und der Bildschirm sprang seitlich leicht (1-2mm) heraus. Ohne mir Gedanken zu machen drückte ich ihn wieder rein und da alles noch funktionierte machte ich mir keine weiteren Gedanken. Nach einiger Zeit verstaubte die Frontkamera sowie die normale Kamera leicht, sodass die Bilder unscharf werden. Als ich fälschlicherweise den Versicherungsmarkler angerufen hatte und im den Sachverhalt schilderte, bekam ich ein Formular das ich wahrheitsgemäß ausfüllte ohne zu beachten, dass man Schäden spätestens 2 Wochen nach dem Auftreten melden muss(ich meldete es zu spät).

Deshalb zahlt die Versicherung nicht. Damit hab ich mich erstmal abgefunden.

Jetzt hätte ich diesen Schaden doch gerne behoben und bin nicht sicher wie ich das anstellen soll. Da ich nicht so viel Erfahrung mit Versicherungen u.Ä. habe frage ich zunächst hier, ob jemand Ähnliches erlebt hat und einen Tipp oder einen Rat geben kann, bevor ich wieder Kontakt zur Versicherung aufnehme und wieder in ein Fettnäpfchen trete.

Gibt es einen Weg wie ich das Handy doch noch repariert oder ersetzt bekomme?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Iphone Reparatur, welche Daten gehen verloren?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mein Iphone reparieren lassen und wollte wissen, ob die Daten bei einem Austausch der Batterie,der Wlanantenne und des Displays verloren gehen?
Also ich werde das Handy nicht einschicken sondern zu einem Laden gehen, der Vorort repariert.
Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?