Handyversicherung bei Assurant probleme?

2 Antworten

Wenn du eine Versicherung abschließen willst, dann rate ich allen von
der Assurant ab. Mein Gerät (Galaxy S7 edge) hat einen Totalschaden
und seit ca. 4 Wochen ohne Smartphone ist ein zugesagtes "Ersatzgerät"
immer noch nicht bei mir eingetroffen.

Desweiteren werde ich
ständig bei meinen Telefonischen Nachfragen belogen und vertröstet
(angebliche Lieferschwierigkeiten bei Samsung etc.). Seit 3Wochen
erzählen die mir, dass Anfang nächster Woche die Lieferung stattfindet.
E-Mails an alle bekannten Adressen werden vom Administrator gebloggt.
absoluter Hohn und lächerlich in der heutigen Zeit, zumal die hp der
assurant mit unverzüglichem ersatz wirbt und aktuell z.b. die konkurrenz
(AXA) mit einem Ersatzgerät innerhalb von 24 stunden in den Medien
wirbt.

Du musst den Fragebogen zu einem Schaden natürlich WAHRHEITSGEMÄSS beantworten.

Jede Falschaussage führt zum Verlust des Versicherungsschutzes.

1

Und was passiert wenn es der Wahrheit entspricht aber die Firma das anders sieht?

0

Zahlt die Haftpflicht wenn meine Mutter mein Iphone kaputt gemacht hat?

Meine Mutter hat ausversehen mein Iphone mitgewaschen und jetzt hat es einen Wasserschaden unf funktioniert nicht mehr zahlt das die Haftpflichtversicherung?

...zur Frage

handyversicherung abgeschlossen, dann handy kaputt

hi, habe heute in der früh eine handyversicherung abgeschlossen; wies der teufel so will ist mir heut mittag das Handy aus der tasche gefallen und aus dem Auto raus die folge is ein gesprungenes Display. sollte ich das nun gleisch melden (nicht dass es heisst von seiten der Versicherung, der schaden war schon und dann erst die Versicherung) oder lieber doch noch n paar Wochen warten bis ich den schaden melde.

...zur Frage

Kann man eine Handyversicherung auch 1 Jahr nach Kauf abschließen??

Ich habe in meinem Vertrag eine gratis mit dabei. Die läuft aber bis zum Dezember diesen Jahres. Danach müsste das Handy nochmal versichert werden. Man weiß ja nie

...zur Frage

IPhone 6 kaputt versicherung?

Hallo ich hab eine frage und zwar ist mein iPhone vom Balkon runtergefallen Display ist kaputt und ist von Handy rausgeflogen das hintereteil hat auch leichte schaden ich bezahle monatlich euro fürs handyversicherung wird die Versicherung dann die kosten übernehmen ?

...zur Frage

Warum zahlt die Handyversicherung nicht?

Hallo Leute,

ich habe bei assona eine Handyversicherung und habe mein Handy am Freitag beim Rauchen aus 3. Stock rutschen lassen (unabsichtig), Das Handy war total kaputt, aber ich dachte mir, wenn ich schon so eine Versicherung habe, kann ich die mal ausprobieren. Hier ist die Kopie aus dem Vertrag. Nicht versichert sind insbesondere Schäden:  an Zubehörteilen wie Akkus, Netzteilen, Mäusen, Tastaturen;  durch Witterungseinflüsse; durch Abhandenkommen, Liegenlassen, Vergessen, Verlieren;  die Sie vorsätzlich herbeigeführt haben.

So nun zu meinem Anliegen, die Versicherung meint, dass das fahrlässig war und will deshalb nicht zahlen. Aber im Vertrag steht ja extra diese Schäden. Warum kauf ich mir eine Handyversicherung, wenn sie dann nicht funktioniert?

Ich bitte um Hilfe ob man da irgendwas machen kann.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Handyversicherung Sparhandy

Hallo liebe Comunity, ich brauche SCHNELL!!! euren Rat. Ich habe am 21.05.13 einen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen. Dieses enthält eine kostenlos Handyversicherung (lifeline) für 30 Tage. Genau heute (20.06.13) ist mir mein Handy in den Aufzugschacht (ca. 18m) gefallen und ist komplett schrott. Heute ist genau der dreißigste Tag, der Versicherung. Eigentlich bin ich dann noch versichert oder? Wenn ja muss ich mich bei Sparhandy melden? Wenn ja wie mache ich das?

Viele Grüße Chrijo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?