Handyversicherung bearbeitet Schaden nicht. Kann ich einfach die jetzige kündigen und eine neue abschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine neue Versicherung abschließt, wollen sie oft das Gerät sehen, bzw fragen nach Vorschäden.

Solltest du nun angeben das es keinen Vorschaden gab, und es zur Reperatur bringen, wird das Handy ausgelesen, und aus den Daten wird festgestellt, das dein Handy schon länger Defekt ist. Das wäre Versicherungsbetrug und würde dir eine Strafanzeige einbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

um welche Versicherung welcher Gesellschaft handelt es sich?

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXShizzle
30.09.2016, 22:49

es ist eine onlineversicherung bei Friendsurance

0

Was möchtest Du wissen?