Handyversicherung auch nach fast 2 jahren abdchließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Es gibt schon Versicherungen, welche nachträglich abschließbar sind. Ich habe zwar die AVB nicht zur Hand. Aber bereits existierende Schäden können hier sicherlich ausgeschlossen sein. Und eine Verfärbung des Displays, welche sich über eine Zeitspanne von 2 Jahren aufgebaut hat, ist leicht nachvollziehbar und vor Versicherungsbeginn datierbar.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da bereits ein Schaden vor Versicherungsbeginn aufgetreten ist, wäre das Versicherungsbetrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mort157
03.09.2016, 13:48

Im internet gibts nähmlich versicherungen die man nachträglich machen kann. Da zahlt man aber dafür dann einmalig 50€ und dann wie gewoht 5€ monatl.

0
Kommentar von Mort157
04.09.2016, 00:26

Ich wüsst keine die ich kenne aber ich hab schon von der V+R Oder sowas ähnliches gehört. die machen das aber auch nur innerhalb von 6 monaten nach dem kaufdatum. Kennt jemand eine Versicherung die ein Gerät auch nach 2 jahren noch versichert?

0

Was möchtest Du wissen?