Handyvergleich HTC One, Galaxie s4 oder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das HTC One ist momentan sicherlich eines der besten Smartphones, was es auf dem Mark gibt, nicht nur wegen dem Design. Doch auch das Design birgt Tücken auf, da das Alu schnell verkratzt. Auch soll der Bildschirm im hellen Tageslicht nicht wirklich gut sein.

Das Galaxie S4 würde ich persönlich bevorzugen, doch wie wäre es mit dem Sony Xperia Z. Dies ist für mich zur Zeit das bessere Handy der drei genannten. Letztendlich sind aber alles drei Tophandys. Google doch auch ein bisschen nach Erfahrungsberichten von großen Testseiten, Rezensionen bei Amazon ansehen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit windows lumia 520,620,720, oder 920? das HTC one ist cool u. auch sehr gut nur finde ich die bildschirm beleu´chtung nicht so gut das samsung galaxy s4 dagegen ist beid er beleuchtung besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HTC One ist derzeit das beste auf dem Markt, hat sogar ein Sprecher von APple bestätigt, er sagte in einem Interview "Das neue HTC one holt uns ein, wir müssen weiter machen, damit wir htc wieder überholen" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG Optimus G2!!! Sonst Galasy S4 hast noch speicherschacht HTC one sieht besser AUS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,schau dir mal meine Frage an die Ich vor ca 4Tagen gestellt habe,da stehen ein paar empfehlungen drin;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei acsend p6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?