Handyverbot und Note

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu meiner Schulzeit gab es Hausaufgabenhefte, da hat man mit einem Stift etwas rein schreiben können. Gibt es so etwas nicht mehr?

Orchidee7799 01.03.2014, 20:03

Doch :D

Hab eins (haben alle) da wird alles schön säuberlich eingetragen. HAs die erledigt sind werden durchgestrichen und Test werden rot eingeschrieben- so ist mein "System".

0

Die Hausaufgabe erfährst du im Unterricht, wahrscheinlich spielst du im Unterricht mit deinem Handy. Benutzt ein Hausaufgabenheft und lerne zu Hause und irgendwann darfst du dein Handy behalten.

Wieso müssen dir deine Freunde sagen, was sie HA ist?! Die sagen die Lehrer in der Stunde an...

Konzentriere dich auf die Schule, bringe gute Noten nachhause und deine Eltern sind entspannter.

.Ot brauche ich es um Freunde zu Fragen was Hausübung ist

Das sagt man euch doch in der Schule. Wenn du aufpassen würdest, müßtest du deshalb nicht Freunde fragen.

Wie wäre es, wenn du dir einfach die Hausaufgaben aufschreibst?

Was möchtest Du wissen?