handyverbot über den Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1) Ich verstehe dass du das Handy auf der fahrt brauchst aber wenn du im Urlaub bist würd ich die Zeit geniessen und nicht immer am Handy hängen.....2) Du könntest ihnen sagen dass du es nur für die fahrt willst und ihnen sagen dass sie es dir am Ende der fahrt wegnehmen können! Ich schätze dass sie am Ende der fahrt eh vergessen haben und es dir dann eh nicht mehr wegnehmen! Aja und versuch nicht dich reinzuschleimen!!!!! Das kommt sehr negativ bei Eltern rüber

Klau es :)

Ne Spaß. Also du kannst ihr genau mit dieser Argumentation überzeugen und sie gibt nach oder Sie hält es bei.

Anscheinend hast du ja auch was angestellt und stellst die Strafe als ganzes nicht in Frage. Von daher musst du dann auch mit der Konsequenz umgehen.

Viel Glück.

Genieß die Zeit ohne Handy, schnapp dir ein Buch und erhol dich ein bisschen :) Du wirst noch genug Zeit mit deinem Handy verbringen :)

Wie haben nur Generationen von Kindern die Autofahrt ohne Handy überlebt.

Wenn meinen Kindern langweilig ist frage ich immer Vokabeln ab.

Das hilft gegen langeweile 100 prozentig immer

Was möchtest Du wissen?