Handytod nach einem Update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erste Idee: War der Akku am Vortag voll ? 》 versuchen Sie es mal mit laden.

Zweite Idee: da es ein Samsung Gerät ist gehe ich mal stark davon das man es in seine Einzelteile zerlegen kann (Akku, Deckel, Sd Karte, Telefon Karte und (ich nenne es mal) Gehäuse; vielleicht noch zusätzliche Hülle;). Etwas Luft zwischen die einzelnen Teile bringen nur Luft keine Spucke. Das hat früher bei den uralt Gameboy cooler auch immer was gebracht als das Ding sich im Spiel fest gesetzt / aufgehängt hat. Danach alles wieder zusammen bauen. Und auf an drücken. So wie immer komplett warten bis der hoch gefahren ist. Dann geht es immer besser. So ist es zumindest bei mir.

Idee drei: Garantie vielleicht noch vorhanden ??? 》 bei mir hat der Anbieter vor einiger Zeit nichts übernommen da der meinte es sei selbst verschulden. Was ich aber in diesen Fall aber nicht glaube.

Und als letzte Idee : ganz klar "die Versicherung" . Falls man so was überhaupt hat. Ich meine spezielle für das Handy. Andere würden das wahrscheinlich nicht übernehmen da es Ihr Handy und ihr Fehler / ? war. Oder hat in den letzten Tagen irgendwer anders an Ihren Handy was gemacht ? Dann vielleicht mit den klären und so vielleicht über diese Versicherung gehen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg das Idee 1 oder 2 das Problem am schnellsten lösen. Die Lösungen sind wahrscheinlich viel schneller als Garantie oder die Versicherung. Ist ja immer so.

Des Weiteren wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nen Brick.

Einfach auf Sammobile.com die richtige Firmware für dein Handy downloaden und dann per Odin am PC installieren.
Anleitung findet sich auf Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0987654321QW
18.05.2017, 06:43

das Wort "Brick" kenne ich (noch) nicht. Meinen Sie damit das das letzte Abdate aus einer nicht vertrauenswürdigen Quelle stammt ???

0
Kommentar von simon151102
18.05.2017, 14:33

Nein, bei nem Brick ist das System beschädigt, sodass es nicht mehr starten kan. Daher ne Neuinstallation des Systems, deine Daten behälst du

0

Was möchtest Du wissen?