Handyticket

1 Antwort

Ein Handyticket nützt dir nichts, wenn der Akku leer ist oder das Handy eine Störung hat, oder gerade bei der Buchung ein Netzausfall besteht.  Das kostet ab morgen dann 60 Euro extra (heute noch 40 Euro).

SurfTab ventoa 8.0

Hei habe leider mein Passwort vergessen da ich es lange nicht mehr benutzt habe....was soll ich jetzt machen?? Habe leider ein PIN....und bei mir fragen die nicht nach meiner email oder so.....bitte hilft mir...

...zur Frage

Berlin Handyticket

Hey alle zusammen, fahre demnächst nach Berlin und wollte aus praktischen Gründen mir für den Zeitraum ein Handyticket der BVG holen. Weiß jemand von euch wie das abläuft nachdem man das Ticket gekauft hat? Also zeigt man beim einsteigen sein Handy dem Fahrer, oder muss man es an ein Scan n er halten? Oder hat jemand von euch generell schon mal Erfahrungen mit Handytickets gemacht?

Danke im voraus

...zur Frage

Handyticket scannen oder nur vorzeigen?

Muss man es scannen lassen oder eicht schon dass man es kurz vorzeigt (ich benutze VVS)

...zur Frage

Handyticket gilt es?

Hallo, ich habe ein handyticket für Binz nach Osnabrück. Am Mittwoch sind wir von Osnabrück nach Binz hingefahren. Jetzt steht bei dem handyticket oben drüber Osnabrück-binz und nicht binz-osnabrück. Ist das trotzdem richtig? Wir haben hin und Rückfahrt gebucht.

Hier noch wie es da steht?

...zur Frage

Windows 10 Passwort vergessen(eingeloggt)?

Hallo,

ich habe das Passwort meines Windows 10 Laptops vergessen allerdings habe ich die PIN wodurch ich mich noch einloggen kann.

Meine Frage: gibt es die Möglichkeit das Passwort auszulesen oder zu ändern wenn ich als Admin eingeloggt bin?

lg derda200!

...zur Frage

Handyticket für Bus?

Ich weiß eigentlich dumm das man sich um so was Gedanken macht aber ich zu es halt... Wenn ich ein Ticket auf dem Handy für den Bus habe, muss ich das im Bus nur dem Fahrer zeigen oder auch so abpiepsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?