Handytausch wenn mit derzeitigem Handy nicht zufrieden? Vodafonevertrag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hättest dich früher entscheiden müssen. Ein Umtausch ist auch nur auf Kulanz möglich und nur in der ersten Woche.

Purnima92 23.01.2013, 18:18

Pobieren geht über Studieren oder? Ich frag mal nach,mehr als Nein sagen können sie nicht. ;)

0

Nein du wirst es nicht umtauschen konnen. Und außerdem ein HTC gegen ein Samsung eintauschen...? Naja deine Entscheidung. Was du machen kannst, ist das du das htc verkaufst und dir davon ein S3 kaufst. MfG

Purnima92 22.01.2013, 18:16

ich hab n vertrag -.-

da kann ich nich einfach das Handy verkaufen..

außerdem is das HTC für mich kompliziert..

0
abcdj 22.01.2013, 18:17
@Purnima92

Na klar, oder musst du das Handy wieder zurück geben wenn der Vertrag auslauft?

0
Purnima92 22.01.2013, 18:19
@abcdj

weiß ich nicht?

Das is mein erster Vertrag.. o,o

0
abcdj 22.01.2013, 18:21
@Purnima92

Liest du dir keinen Vertrag durch bevor du ihn unterschreibst? Ich würde mal in deinen vertragsunterlagen gucken, da steht das.

0
Purnima92 22.01.2013, 18:26
@abcdj

ok...

ne da steht nix von..

Aber sicher bin ich mir nicht..

0
abcdj 22.01.2013, 18:31
@Purnima92

Naja am besten du gehst mal in ein einen Vodafone Shop und fragst da nach. Vlt. Ist es ja doch möglich zu tauschen. Aber, und das ist jetzt kein Scherz, pass auf das die dir nicht noch irgendwas andrehen und glaube den Mitarbeitern nicht alles was Sie sagen. Vodafone sind die größten Betrüger. Die Mitarbeiter werden teils geschult, dass Sie nicht immer die Wahrheit sagen müssen und egal was der Kunde möchte, ihm möglichst viel Geld abzuzuiehen. MfG und viel Glück.

0
Purnima92 22.01.2013, 18:33
@abcdj

ich habs schon durch arbeitskollegen mitbekommen..

Ich versuch mein glück morgen einfach mal..

1
abcdj 22.01.2013, 18:35
@Purnima92

Sag dann bescheid obs geklappt hat, okay? Würde mich mal interessieren :)

0

Ich glaube du kannst es umtauschen aber für das S3 musst du glaube ich Geld drauf legen aber ich ich weiß es nicht genau frag doch einfach in einem vodafone shop nach

Purnima92 22.01.2013, 18:15

meinst?

das HTC hat mch mehr gekostet wie das S3 meinen Vater..

aber ich trau mich nicht zu fragen,deshalb wollte ich erst euch fragen..

0
Highlights 22.01.2013, 18:23
@Purnima92

ich habe auch das s3 von Telekom und wollte tauschen bin hin gegangen mit meinem Vater habe 100 Euro darauf gelegt und das Iphone 5 bekommen,oder du fragst einfach deinen Vater ob er mit dir tauscht ;)

0
Purnima92 22.01.2013, 18:27
@Highlights

der will seins ja behalten :D

Aber ich frag morgen mal.. wär ja schön,wenns klappt

0

Was möchtest Du wissen?