Handytastatur verschwunden? gelöscht?

1 Antwort

Hallo, Versuche erstmal dein Handy neuzustarten. Es kann sein das der Prozess gestoppt wurde. Wenn die Tastatur dann immernoch nicht da ist, schau mal im task manager nach, um die Tastatur manuell zu starten. Wenn das immernoch nicht geht oder du kenen Task mit der Tastatur findest, musst du dein Betriebssystem neu herunterladen. Gehe dafür am bedten zu einem Spezialisten. Oder du setzt dein Handy auf die werkseinstellung zurück. Aber deine sachen, die nich auf einer Karte gespeichert sind oder in einer cloud sind dann weg Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

wo ist der Taskmanager? :o

0
@fallingdown1000

Den findest du bei den Einstellungen oder durch eine Tastenkombination. Die ist meistens den Home button und den ausschalter gleichzeitig drücken oder nur den home button für ca.5 sek. Bis sich ein Fenster öffnet

0
@fallingdown1000

Oder unter dem Namen Anwendungsmanager Dort siehst du deine installierten Apps und auch die prozesse oder Ausführungen :) Hab ich vergessen ^^ bei dieser Variante hast du mehr Glück

0

Was möchtest Du wissen?