Handytastatur Design gut oder schlecht?

 - (Handy, Smartphone, Tastatur)

1 Antwort

Scheint mir eine normal große Tastatur zu sein. Bezüglich der Geschwindigkeit beim Scheiben hast Du sicher recht - wenn Du mehr und öfter schreibst, wird das mit der Zeit sicher schneller ... :)

GBoard richtig schlecht?

Ich komme von Xperia Tastatur und war wirklich entsetzt! Ich benutze monatelang dieses drecks GBoard jetzt und es ist die schlimmste Tastatur aller Zeiten (da ich momentan n Samsung hab verständlich wieso ich mich trotzdem damit abfinden)! Ein aktuelles Beispiel wäre, dass ich meiner Freundin geschrieben hab ich muss noch mein Zimmer aufräumen und diese verblödete Autokorrektur macht draus kein Zimmer aufräumen! Was macht das bitte für ein Sinn? Und wenn es jetzt nur dieses eine Mal wäre kein Problem aber es passiert ständig. Diese Tastatur ist so blöd, dass sie vielleicht Worte speichern kann aber keine Zusammenhänge... Und selbst gespeicherte Worte benutzt es weniger als eigene weil's die Zusammenhänge nicht kennt. Ebenso lernt es nicht mit wie der Nutzer schreibt, nein man soll lernen was die Tastatur verlangt, dass man schreibt. Bei sony hat die Tastatur immerhin meine Schreibweise gelernt und angewendet und die war allgemein wesentlich intelligenter z.B. dass die wusste wenn ich schreiben will ich muss mein Zimmer aufräumen und nicht so einen verquirlten scheiß daraus macht. Soweit mein Feedback zur "besten freien Tastatur". Meine eigentliche Frage ist ob jemand eine Tastatur die wie die von Sony ist und mitlernt kennt? Oder ob ihr auch so negative Erfahrungen mit GBoard gemacht habt?

...zur Frage

Altnordische Buchstaben auf Handytastatur?

Liebe Leutchen,

ich lerne nun seit kurzem in meiner Freizeit Altnordisch. Da es mir bei der englischen Sprache sehr hilft, würde ich gerne Apps nutzen um mein Lernen zu unterstützen. Auf der deutschen Tastatur fehlen nun aber die Zeichen​ ​æ, œ, ø, ǫ, Ð, ð, Þ, þ (hoffe, ich hab keine vergessen). Zwar kann ich sie teilweise durch gedrückt halten der Tasten (z.B. 't' für 'þ') schreiben, jedoch gilt dies nicht für alle und es ist umständlich.

Kennt vllt jemand eine Lösung für dieses Problem, etwa eine App um eine absolut frei konfigurierbare Tastatur anzeigen zu lassen?

Vielen Dank im Voraus.

MfG,

Tim Leweringhaus

...zur Frage

Xperia Tastatur spinnt völlig?

Hallo ich hätte da ein kleines Problem mit meiner Xperia Tastatur :-) Wenn ich Wortvorschläge an habe aber Einsetzen aus erkennt sie neuerdings einige Buchstaben nicht mehr z.B wenn ich einfach nur a schreiben will tippe ich auf A und AFP kommt raus also in dder obersten Zeile steht dann aber auch nicht A sondern nur AFP

...zur Frage

Suche nach einem android das eine qwerty tastatur hat?

Hey also ich suche nach einem android das eine qwerty tastatur hat und dabei sollte es auch 4G, wifi, musik, gute video und foto qualität haben und auch apps downloaden. Ich habe auch schon eins gefunden aber weiß nicht wie es heißt denn ich hab nur das foto gefunden (siehe anhang). Aber wenn ihr mir noch andere empfehlen könntet, wäre super. Wäre ein blackberry eine gute idee? Ist das auch ein android und hat es alle funktionen die ich oben aufgelistet habe? Danke im voraus

...zur Frage

Calaxy S5 Tastatur ändern

Hallo liebe Community :-) Habe mir eben die neue Android-Version 5.0 Lollipop heruntergeladen. Im Gegensatz zu vielen anderen Nutzern gefällt mir das Design ganz gut. Das Problem ist aber, dass sich die Tastatur geändert hat und ich jetzt die Umlaute "ä" ,"ö" und "ü" auf meiner Tastatur habe. Da sich alle Buchstaben dadurch verschoben haben kommt es zu vielen Fehlern, was mich extrem stört. Weiß vielleicht jemand von euch wie man das wieder Rückgängig machen kann? Also die QWERTZ-Tastatur einstellen kann? Liebe Grüße Shaelli

...zur Frage

Tastatur-Handy-Ändern

Ich habe ein Android Handy, wie kann ich die Tastatur ändern also das design

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?