Handytaschen Hersteller gesucht

1 Antwort

Gehe doch mal zu einer näherin oder so.. Die kann dir paar modelle erstellen die du dann wo vorstellst! Lg

Wie bekomme ich Flecken vom Leder von meinem Baumwollpulli weg?

Ich habe einen Pulli (Baumwolle, Hellgrün) gewaschen und dabei haben die Lederteile (Braun) des Kleidungsstück auf den Baumwollstoff abgefärbt. (Schnurstopper der Kaputze)

Ich hab schon mit Textil-Intensiv-Reiniger, Rasierschaum, Haarspray, Nagellackentferner und mit Milch probiert...keine chance. (alles auf der Innenseite probiert, da sind auch Flecken dran gekommen)

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Würde mich echt richtig freuen, wenn ich eine hilfreiche Antwort bekäme! Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG Yasemin

...zur Frage

Wo kann ich Taschen von Michael Kors online bestellen?

Wo kann ich original Michael Kors Tasche online bestellen. Den online Shop kenne ich, aber innerhalb Deutschlands?

...zur Frage

Mein Freund möchte mir keine Michael kors Handtasche zum Geburtstag schenken. Bin ich zu recht beleidigt?

Ich habe bald Geburtstag und wünsche mir eine Michael kors Handtasche zum Geburtstag. Das Model das ich mir ausgesucht habe kostet 190€. Mein Freund und ich sind bereits 4 1/2 Jahre zusammen (er 30 ich 23) und so richtig teure Geschenke habe ich noch nie von ihm bekommen, was auch nicht schlimm ist. Jetzt habe ich diesen Wunsch und er findet es übertrieben, zu teuer und ich hätte ja schon so viele Taschen.
Was meint ihr dazu???

...zur Frage

Leder an Standfläche der spitzenschuhe kleben

Hey, also ich wollte einmal fragen mit welche Seite ich die lederteile an die spitzenschuhe kleben soll.. Hatte bis jetzt immer welche die nur Satin überzogen waren oder gleich Leder dran hatten. Soll die schöne glatte Fläche zu sehen sein oder die eher rauere?

...zur Frage

In der 7 Klasse mit "Handtasche" zur Schule?

Alle Mädchen aus meiner Klasse haben seid neustem Handtaschen als Schultasche. Ich bin ja zufrieden mit meinem Rucksack aber keine Ahnung.. Ich seh aus wie eine 5.Klässlerin sagen alle und meine Freunde sehen wohl "jugendlich" aus. Aber wie findet ihr das, wenn man in der 7.Klasse mit Handtasche rumrennt? Normal? Oder übertrieben mit 13?

...zur Frage

Weiß jemand wo ich diese Tasche aus Mallorca online kaufen kann ?

Meine Eltern haben mir aus Mallorca diese Tasche mitgebracht und meiner Tante gefällt sie so sehr, dass ich ihr auch gerne eine schenken möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?