Handytarife auf "DeinHandy"?

2 Antworten

Guten Morgen 9733emre,

Erfahrungen zu „DeinHandy“ kann ich nicht mit dir teilen, sorry.

Hast du dir schon einen Anbieter und einen Tarif ausgesucht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ich denke, dass DeinHandy hier gleich antwortet. Und ja die sind seriös

Handyvertrag... wo am günstigsten?

Undzwar wollte ich ein Handy holen mit Vertrag... welche Anbieter sind die günstigsten und wo, also in welchen Märkten finde ich günstige und gute Tarife mit ein Top Smartphone? MfG

...zur Frage

Uhrenbay Erfahrungen? - fake oder real

Hallo Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr und bin auf die Seite http://www.uhrenbay.de/ gestoßen. Dort werden mir relativ günstige und qualitätsvolle Uhren angeboten. Jedoch weiß ich nicht, ob ich dieser Seite vertrauen soll und ob es sich eventuell um ein Fake handeln wird. Vlt hat ja einer von euch mit der Seite schon Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell weiterhelfen :) MfG Vic

...zur Frage

Ich habe bei o2 ein o2 loop sim-karte und um mir andere tarife zu kaufen muss ich immer mir geld auf mein handy laden und die tarife dann in der o2 app kaufen?

Mein problem ist jetzt das ich keine internet tarife in der o2 app drinnen sind (ich hatte immer den 1GB tarif aber der ist nicht mehr da)

...zur Frage

Günstige protein seite?

Kennt jemand seiten wo es günstige proteine gibt ich finde da viel zu viele und kann mir nicht alle preise merken ?

...zur Frage

Suche günstige Handytarife mit möglichst viel Datenvolumen?

Monatlich kündbar sollte möglichst sein

Ich danke für die Vorschläge

Deutschland

...zur Frage

Welche Handytarife habt und was bezahlt ihr?

Ich habe damals den Fehler gemacht und bei o2 eine Vertragsverlängerung gemacht anstatt zu kündigen, seitdem bezahle ich 34,99€ für 10GB, viel zu viel.
Möchte jetzt wechseln bzw. nach Kündigung einen günstigen Vertrag mit Handy von o2 erhalten, bin seit 4 Jahren Kunde.
Wie sind da eure Erfahrungen?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?