Handytarif von mobilcom-debitel: Flat 4 You mit Handy 5

4 Antworten

War die Antwort unten richtig? Etwa 20 Euro im Monat?

Das würde ich mir überlegen...

Aldi flats gibt es ab 5,99.

Lieber ein ordentliches, nicht subventioniertes Handy selber kaufen. Eines über die Telefonkosten subventioniertes ist immer teurer. Kannst Du ja mal nachsehen, was Dein Wunschhandy bei Ebay kostet. Warscheinlich sehr viel günstiger, als die UVP, die die Telefongesellschaft als Preis angibt.

Und.... es gibt gute, wirklich gute Smartphones für unter 250 Euro....

Schaue Dir mal das Huawei P7 an... Full HD, Gorillaglas, jede Menge Speicher, Alugehäuse.

Ich habe den Vorgänger und bin sehr zufrieden damit... Test Googeln " Huawei P7 Test"

Ich kann dir folgendes empfehlen die Seite : www.One.Talkplus.de Und zwar gbit es dort genau diese Tarife mit top Handygeräte mit Auzahlung Es lohnt sich schau selbst einfach mal rein

ich habe den selben tarif von mobilcom debitel nur über ebay ersteigert und darum ein paar kosten eingespart (samsung galaxy s2 für 30 euro anzahlung). ansonsten habe ich auch die flat 4 you variante von dort.

Ja die karte ist eine vollwertige vodafone karte nur dass deine kostenkontrolle etc pp nicht bei voda sondern bei mo-de gemacht wird. Versteckte kosten sind bei mir bisher nicht aufgetaucht.

Ich kann das nur wieter empfehlen, bei mir gab es keine probleme.

Was ist alles in der Flat beinhaltet?

0
@tiRem

das muss ich dir jawohl nicht beantworten das steht da deutlich lesbar mit bei...

0
@mehaztehskillz

ich möchte eig nur wissen ob Internet dabei ist, weil im Web steht das nicht dabei aber in der PDF-Datei.

0

Was möchtest Du wissen?