Handytarif mit Festnetznummer. Muss ich diese nutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube die Festnetznummer wird für die Homezone gebraucht, weis ich nicht genau, die Nr kannst du einfach liegen lassen wenn du sie nicht brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tobilie 27.03.2014, 17:21

Was ist eine Homezone?

0
fragenschleuder 12.05.2014, 16:12
@Tobilie

Das ist eine Zone in der so preiswert wie mit einem Festnetzanschluss telefoniert werden kann.

0

Nein, deine Festnetznummer musst du nicht nutzen, ist nur ein "Zusatznutzen" für Leute die dich anrufen (kostenlos mit einer Festnetzflat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,Habe auch den O2 Tarif mit integrierter Festnetznummer .Habe sie noch nie benutzt da ich extra Festnetz habe !Paßiert also nix damit ,liegt still ! Pfroppi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?