Handytarif kündigen um Neukundenrabatt zu sichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pippi, lustiger Name ;-)

Ja die lecken dir die Rosette und bieten die auch unzählige Sachen an.

Die Rufnummer ist doch gar kein Problem mehr, da bekommst du die Gebühr von dem neuen Anbieter häufig erstattet.

Also einfach neuen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"eine Frechheit finde jahrelang treue Bestandskunden auf diese Art und Weise zu benachteiligen, "

würdest du denn jemandem an dem du geld verdienst angebote machen an denen du möglichst wenig verdienst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chokdee
10.12.2015, 10:46

ja, bevor ich ihn an die Konkurrenz verliere, definitiv.

0
Kommentar von Pippi4You2011
10.12.2015, 10:48

Nein, ich verliere diesen Kunden, der immer seine Rechnungen pünktlich gezahlt hat, lieber an einen anderen Anbieter. Ist doch logisch

0

Was möchtest Du wissen?