Welcher Handytarif passt für meine Großeltern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo telconerd,

das finde ich eine echt süße Idee. :) Wenn deine Großeltern nicht viel telefonieren, dann ist eine Prepaidkarte MagentaMobil Start genau das richtige. Wenn du jedoch ein neues Handy noch dazu möchtest, dann ist natürlich auch ein Vertrag interresant.

Wollen wir beide vielleicht mal telefonieren? Ich bin mir sicher, dass wir das Passende für deine Großeltern finden.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von telconerd
19.11.2015, 16:55

Hallo! Benötige leider einen österreichischen Tarif. 

0

haben deine großeltern einen computerund wie oft wird er genutzt ?wie oft telefoniert ihr miteinander(welches Netz)Soll es ein prepraid tarif oder ein festtarif mit handy sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von telconerd
19.11.2015, 16:54

Sie haben keinen PC, deshalb auch kein Skype oder ähnliches. Ich glaube telefonieren und das Versenden von Bildern solle genügen.

0

Hey Ich habe meiner Oma Congstar gekauft und habe 15 Euro Prepaid drauf geladen ,dass reicht bei meiner Oma für 5 Monate :) es ist einfach und man kann es fast überall kaufen :) sowas wie O2 würde ich nicht nehmen ,weil du da monatlich bezahlst und die Meisten Älteren Menschen benutzen es nur zum Telefonieren :) Hoffe die Antwort hilft :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Großeltern sind seit Jahren Kunden bei Aldi-Talk. Bei der geringen Nutzung lohnt sich für die beiden kein Vertrag. Vielleicht wäre dies auch etwas für deine Großeltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PASHH
22.11.2015, 17:01

Bin zwar noch kein Großvater, abe rich nutze auch aldi Talk in meinem Zweit-Handy. Nutze es selbst nicht allzu oft und brauche daher keine großen Pakete sondern Flexibilität. Da ist Aldi Talk super...

0

Bei handyhase.de werden einige günstige Tarife aufgelistet. WinSim mit 50 SMS und 50 Freiminuten inkl. 1GB LTE. Das wäre denke ich gut wenn ihr mehr über WhatsApp o.ä. schreibt. Erfahrungsgemäß kommt im kommenden Monat ein Angebot nach dem anderen, da bekommst bei guten Tarifen z. B. eine Allnetflat schon für 9,90€ pro Monat (ich hab eine von DeutschlandSim). Vorteil: monatliche Kündigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?