Handytarif empfehlung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Illusion123,

ich würde dir keinen lidl-Vertrag empfehlen, da dieser Anbieter das o2-Netz nutzt.

Damit habe ich persönlich keine besonders guten Erfahrungen gemacht.

Es gibt auch günstige Anbieter, die auf das Telekom- oder Vodafone-Netz zurückgreifen.

Hier hast du 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und ein Datenvolumen von 300MB. Der große Vorteil: du bist im Netz von Vodafone unterwegs, hast in der Regel also einen deutlich besseren Empfang als bei E-Plus

Und genau wie bei lidl kannst du diesen Vertrag auch monatlich kündigen.

http://www.smartchecker.de/tarife/smartmobil-de/all-in-xm/2754

Beste Grüße, Pegerck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pegerck
03.09.2013, 15:13

hast in der Regel also einen deutlich besseren Empfang als bei E-Plus

ich meinte natürlich nicht E-Plus, sondern o2. :P

0

Guck mal bei Tchibo! Da gibt es immer gute Angebote :-)

Ich habe zum Beispiel einen Tarif von Tchibo Mobil: 300MB, unendlich viele SMS und 100 Freiminuten für monatlich 7,95 Euro monatlich. Meine Schwester hat auch einen von Tchibo Mobil: 300 MB, 100 SMS und 100 Freiminuten für monatlich 9,95 Euro.

Bei Tchibo gibt es jeden Monat, vielleicht auch jede 2 Wochen ein Angebot. Also zum Beispiel einen der beiden Tarife, die oben aufgezeigt werden ;-)

Ich hoff, ich konnte etwas helfen, liebe Grüße, TanteAugusta :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei hellomobil.de Ich habe 500mb Internet 100 frei sms und 100 Freiminuten und bezahle 3,95€ im Monat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illusion123
03.09.2013, 14:50

den gibt es nicht mehr, vielleicht hast du da mal eine Aktion erwischt

0

Was möchtest Du wissen?