Handytarif ähnlich wie Vodafone Callya Smartphone Special (XL) mit mehr Internet-MBs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der einzige Tarif mit 4 GB den Vodafone überhaupt für Handys anbietet,mit mehr GB wirds noch teurer.

http://shop.vodafone.de/Shop/smartphone-tarife/red-20gb/

Warum unbedingt Vodafone?

brauche aber nur einen Tarif...kein neues Smartphone

0
@MiGro94

Biste mal selber auf Deine Links gegangen?Das sind alles Tarife mit Handy,steht auch unübersehbar auf jeder Seite oben drüber!

0

Die links waren an dem Tag noch aktuell. Mittlerweile verweisen sie auf andere Seiten, da sie nicht dauernd gleich sind (sind nur temporäre links) am besten auf check24 und dort direkt suchen nach Tarifen ohne Handys

0

Es ist zwar 3 Jahre her: Aber wer noch eine Antwort sucht demensprechend "möchte er Vodafone mit min 3Gb (oder auch mehr)"

Zum jetzigen Status September 2018 hat Vodafone den Tarif Allnet Flat mit 4GB im Paket. Alternativ Special mit 2GB, (Special XL mit 2.5GB)

da auch die Tarife in diesem Monat ein upgrade erhalten haben in sachen Volumen.

Sofern es nicht mehr vom Theard gefragt sein, so lasse ich das mal für nachträgliche hier stehen. :)

Vodafone CallYa Speedbucket kündigen

Moin moin, ich habe den Vodafone "Vertrag" CallYa Special und habe mir dazu den "Speedbucket 250MB" gegönnt. In der Ansage vom Kontoserver hieß es, diese Option würde verlängert, wenn sie nicht einen Tag vorher gekündigt wird. Ich habe schon gesucht und ausprobiert, aber nirgendwo gefunden, wie man denn die Option kündigt... Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wird beim vodafone tarif "CallYa smartphone special mit prepaid karte bezahlt?

Ich wll mir callya smartphone special holen. kann ich das mit prepaid bezahlen. also ich ad mein handy auf und die 10 euo werden einfach abgebucht?

...zur Frage

Wie kann man vom callya 5/15 in den Callya Smartphone Special wechseln

Wie kann man vom 5/15 in den Smartphone Special wechseln ? Welche kurzwahl Nummer ?

...zur Frage

Was ist Vodafone "CallYa Smartphone Fun 10 Woche?

hab eine sms von callya bekommen dass mein tarif von "CallYa Smartphone Fun 10" in "CallYa Smartphone Fun 10 Woche" geändert wurde. Statt 10 Euro (wie sonst immer) wurden nur 5 Euro abgebucht. Was ist CallYa Smartphone Fun 10 Woche

...zur Frage

Sind im "CallYa Smartphone Special" von Vodafone meine Tarifoptionen inklusive?

Ich habe den CallYa Smartphone Special für 10€ gebucht und kann meinen Tarif nun anpassen. Muss ich für eine Internetflat draufzahlen?

...zur Frage

Callya Smartphone Special was genau ist alles frei?

Hi..
Hab den Tarif Callya Smartphone Special gebucht..
Was genau ist da jetzt unbegrenzt kostenlos?? Und was muss ich beachten??
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?