Handytarif ähnlich wie Vodafone Callya Smartphone Special (XL) mit mehr Internet-MBs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist der einzige Tarif mit 4 GB den Vodafone überhaupt für Handys anbietet,mit mehr GB wirds noch teurer.

http://shop.vodafone.de/Shop/smartphone-tarife/red-20gb/

Warum unbedingt Vodafone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsy09
06.09.2016, 13:56

weil Vodafone super empfangbar bei mir ist... Und LTE Mast ist halt bei mir da

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsy09
05.09.2016, 16:13

brauche aber nur einen Tarif...kein neues Smartphone

0
Kommentar von MiGro94
07.09.2016, 06:25

Die links waren an dem Tag noch aktuell. Mittlerweile verweisen sie auf andere Seiten, da sie nicht dauernd gleich sind (sind nur temporäre links) am besten auf check24 und dort direkt suchen nach Tarifen ohne Handys

0

Was möchtest Du wissen?