Handytarif ähnlich wie Vodafone Callya Smartphone Special (XL) mit mehr Internet-MBs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der einzige Tarif mit 4 GB den Vodafone überhaupt für Handys anbietet,mit mehr GB wirds noch teurer.

http://shop.vodafone.de/Shop/smartphone-tarife/red-20gb/

Warum unbedingt Vodafone?

brauche aber nur einen Tarif...kein neues Smartphone

0
@MiGro94

Biste mal selber auf Deine Links gegangen?Das sind alles Tarife mit Handy,steht auch unübersehbar auf jeder Seite oben drüber!

0

Die links waren an dem Tag noch aktuell. Mittlerweile verweisen sie auf andere Seiten, da sie nicht dauernd gleich sind (sind nur temporäre links) am besten auf check24 und dort direkt suchen nach Tarifen ohne Handys

0

Es ist zwar 3 Jahre her: Aber wer noch eine Antwort sucht demensprechend "möchte er Vodafone mit min 3Gb (oder auch mehr)"

Zum jetzigen Status September 2018 hat Vodafone den Tarif Allnet Flat mit 4GB im Paket. Alternativ Special mit 2GB, (Special XL mit 2.5GB)

da auch die Tarife in diesem Monat ein upgrade erhalten haben in sachen Volumen.

Sofern es nicht mehr vom Theard gefragt sein, so lasse ich das mal für nachträgliche hier stehen. :)

Was möchtest Du wissen?