Handysüchtig?Hilfeee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Stunden ist noch nicht so viel. Da gibts ganz andere "Handykranke" Geht ja mittlerweile schon so weit, dass man für die extra Bodenampeln installiert. Ich würde die einfach überfahren lassen, wenns nach mir ginge. Handys sind eines der Faktoren wodurch die Gesellschaft immer mehr verkommt und das wird auch noch gefördert. Naja...in deinem Fall, wenns dich wirklich stört, dann verkauf es und hol dir ein altes Handy womit du dann nur noch telen oder simsen kannst. Dann wirst du es nicht mehr oft in der Hand haben, dich weniger ablenken lassen und mehr am realen Leben teilnehmen....ich weiss wovon ich rede, da ich es selbst so gemacht hab.

Huch schwere Entscheidung muss aber sein

0
@Reystarwars15

Mit der Zeit ist das überhaupt kein Problem mehr. Ich hab mein Handy mittlerweile nur noch so durchschnittlich 5 Min am Tag in der Hand. Manchmal auch ein paar Tage gar nicht. Es fehlt mir überhaupt nicht.