Handysuche bis 450 €?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

huawei p8 oder p8lite.
Auf gar keinen Fall kann ich zu Sony raten z1 Compact und z3 Compact haben schneller das Display Defekt als du "hey von so hoch ist es jetzt auch nicht runtergefallen " sagen kannst. 3 mal displayschaden bei mir und Freundeskreis das ist echt mal ne blöde Statistik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde lieber noch etwas sparen und mir anfang nächstes Jahr das Galaxy S7 kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennibennibenni
26.12.2015, 09:40

Das geht doch sicher weit über 450 € !

0
Kommentar von ICanCannI
26.12.2015, 09:41

Ja, deshalb ja "würde lieber noch etwas sparen". Ansonsten warten, bis das S7 erscheint, weil dann Generell die Preise vom S6, S5 usw. runter gehen sollten.

0
Kommentar von MadXMario
26.12.2015, 10:31

Meine Güte, wer gibt denn so viel Geld für ein Handy aus..

0

Samsung galaxy s6 gibt es für den Preis oder das S5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oneplus Two :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennibennibenni
26.12.2015, 09:46

Kennst du dich damit aus?

Ist das besser als X und One?

0
Kommentar von illerchillerYT
26.12.2015, 09:50

ja das ist besser. es ist ein Flaggschiff man :D

0
Kommentar von MadXMario
26.12.2015, 10:31

Das One Plus Two ist leider kein Flaggschiffkiller wie sein Vorgänger. Nach Preis / Leistung muss man sagen, das One Plus X schneidet besser ab.

0

Xperia Z3 Compact

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennibennibenni
26.12.2015, 09:41

Schau ich mir mal an

Dabke

0

IPhone 5s
Ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennibennibenni
26.12.2015, 09:41

Kein Apple kein Windows 

0

Was möchtest Du wissen?