Handystrahlungen - auch, wenn es ausgeschaltet ist?

5 Antworten

Alles strahlt...auch draußen die Wiese strahlt oder die Bäume also strahlt dein Handy auch,auch wenn es aus ist.

Wenn es aus ist passiert gar nichts.. keine Strahlung nix.. im Flugmodus ist die Strahlung auch ''ausgeschalten''

wenns aus is strahlt nix mehr

Während der Klausur Handy abnehmen?

Unzwar habe ich heute meine Vorabiturklausur geschrieben und hatte mein Handy ausgeschaltet in meiner Hosentasche ( habe es also nicht abgegeben ). Bin dann bei der Hälfte der Zeit auf Toilette gegangen und als ich wieder den Raum betreten habe, hat der Lehrer meine Hosentasche beobachtet und meinte was hast du da in der Hosentasche. Ich musste also mein Handy raus holen, was er als Täuschungsversuch gezählt hat. Meine Frage ist, ob der Lehrer mein Handy in meiner Hosentasche fordern kann oder erlaubt das Gesetzt so eine Anforderung überhaupt ( ist ja meine Privatsphäre was in meiner Hosentasche ist ). Danke im voraus für die Antwort.

...zur Frage

Handystrahlen vermeiden?

das handy gibt ja strahlen ab die sehr schädlich sind,und als ich nach Spanien geflogen bin musste ich natürlich Flugmodus aktivieren damit die radioaktiven strahlen nicht mehr da sind,da sie stören. Also wenn ich dauerhaft Flugmodus + wlan aktiviere, sind diese Strahlungen dann weg? weil ich mache nachts immer mein handy aus weil ich angst habe

...zur Frage

Darf ein Lehrer in NRW kontrollieren ob ein Handy ausgeschaltet ist obwohl es die ganze zeit in der Hosentasche ist?

Dies spielte sich alles auf dem Flur ab bevor der Unterricht begann. Also ich hatte mein handy in der Hosentasche und noch kopfhörer eingesteckt, jedoch lief keine Musik oder ähnliches. Darauf kamm ein Lehrer zu mir und wollte mir mein Handy weg nehmen. Ich habe ihn versucht zu erklären das ich keine Musik höre, aber er meinte darauf mich anzuschreien ich solle ihm das handy geben. Nachdem ich dies verneinte forderte er mich schreiend auf mit ihm zum Sekretariat zu gehen auf halber Strecke verneinte ich das auch. Darauf meinte der lehrer er wolle ein Gespräch mit meinen Eltern und ging.

...zur Frage

Handy in der Hosentasche ..?

Wie schlimm ist das wirklich wenn man ein smartphone (bei mir ein Samsung galaxy s3) in der hosentasche hat ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?