Handystörsender(blocker) in meine Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Störsender ist gut :)

Die Wände blocken das Signal, ganz einfach.

Ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich mit meiner Frau telefoniert habe, gehe mit einem Arbeitskollegen ins Cafe für Frühstück und die Verbindung ist weg. Blick auf's Display : kein Empfang. Stelle ich mich zur Türe habe ich wieder vollen Ausschlag.

Edith : Und ja, gerade mit A1 habe ich die meisten Probleme, bei drei geht alles normal. Ich denke in Deutschland wird es ähnlich sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchduE
27.10.2016, 21:09

Hey, Danke für dein Antwort:) und hast du wenigstens 1 Lösung gefunden wie du Im Cafe bessere Netz bekommst ?

0

Also das liegt zu 100% am netz es gibt funklöcher ist gantz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchduE
27.10.2016, 20:55

Und was kan man dagegen machen?

0

Hallo
Bei uns an der Schule ist das so das ein Riesen Gerücht rumgeht alle paar Monate es gäbe einen Blocker und so.
In Wircklichkeit liegt es einfach daran das unsere Schule aus Beton ist(und halt diese Stahl Stäbe drin)Das ist besser als jeder Blocker 😬
Zu deiner Frage was du tun kannst:
In den Pausen halt aufs Handy schauen (draußen)
Aber ich finde es nicht in Ordnung von deinem Arneitgeber das er von dir verlangt erreichbar zu sein:
1. Handys in Schule verboten
2.Du hast in der Schule genau 1 Aufgabe aufpassen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?