Handys/Restverkauf/falsch Verpackt

3 Antworten

"minimale Produktionsfehler"

Würdest du ein Handy ohne WLAN, mit defektem GSM-Modul oder gar Displayschaden kaufen? Ich denke nicht. 

Ansonsten kannst du ja mal nach "B-Ware" suchen, da werden Geräte angeboten, die schon mal ausgepackt waren (z.B. Ausstellungsgeräte aus dem Laden, Versandrückläufer, ...) oder kleinste Gebrauchsspuren haben wie Kratzer. Allerdings solltest du bei Ausstellungsware nicht vergessen, dass die oftmals von tausenden Leuten schon begrabbelt wurden und das Display sicher nicht mehr die gleiche Helligkeit haben wird wie ein fabrikneues.

die werden nicht verkauft die mit kleinen problemen , außer jemand kauft ein 5s , und verkauft es günstig , anstonsten muss man soviel geld ausgeben , lohnt sich aber

Naja ob es sich lohnt, ist ansichtssache^^ Aber danke für die Antwort

0

Ist es eine gute Idee ein Handy über Spock zu kaufen?

Es gibt sehr viele günstige iphones nagelneu, noch orginal verpackt, die sehr günstig verkauft werden. Es gibt auch Personen, die 10 gleiche nagelneue handys verkaufen...

...zur Frage

Playstation 4 Pakete falsch verpackt

leute ich sehe öfters auf facebook events mit verschenkungen von sachen die nicht richtig verpackt worden sind. Ist das wirklich war ? Ich mein , ok wenns beschädigt ist oder etwas fehlt von mir aus aber falsch verpackt ???? Und wie definiert sich hier "falsch verpackt" - heißt dass das zb der controller unterhalb der konsole ist statt oberhalb oder wie ? Meiner meinung nach ist das ein fake weil über 200.000 Ps4 konsolen zu verschenken .... das klingt schon nach einer lüge - wie immer halt diese " die ersten 200 gewinnen 5x100 Playstation4 usw. Ich wollte nur mal sicherheitshalber euch fragen und mal von euch was erfahren

Frohe ostern

...zur Frage

BASE Handy zurückgeben oder behalten?

Hey... Bei BASE gibts ja Handys zur miete und halt mit 24 monatsraten... Ich hatte ein iPhone 5s von BASE mit vertrag habs aber verkauft und mir das iPhone 6 geholt... Und meine frage ist jetzt ob base das handy nach vertragsende zurückverlangt... Den ich habs ja verkauft... Und wo und wie kann ich sehen ob meins nur ein miethandy ist oder ein handy das ich mit 24 monatsraten abzahle ? Und kann mann auch die miethandys kostenlos nach vertragsende behalten ?

...zur Frage

Alte Handys wertanlage?

Sagen wir ein beispiel nagelneues sammler hand und noch verpackt zb nokia 3310 kann man es als wertanlage für die nächsten jahre aifbewahren dann irgendwann teuer verkaufen? Alle alten handys gemeint und neu verpackt

...zur Frage

Mz Motorrad Hersteller gut?

Hallo,
Auf der Suche nach einer Maschine bin ich auf Mz gestoßen. Auf diversen Seiten wird das 125er Modell relativ günstig verkauft deswegen wollte ich euch mal frage was ihr von Mz findet. Ist es eher ein Billig Hersteller? Hat jemand Erfahrung? Sollte man von einem Kauf abraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?