Handyspiele gegen langeweile?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Best Fiends oder Subway Surfers. Das is zwar schon bisschen älter aber trotzdem ein guter Zeutvertreib

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir gestern Traffic Rider runtergeladen. Finde ich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HayDay :)
Ist ein tolles Spiel.
Baust dir eine eigene Farm auf und es macht echt Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badland finde ich persönlich am besten, man kann es auch ohne Internet und zu zweit spielen.
~adoreit ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yascha2017
26.03.2016, 16:06

kenne das Spiel auch. Badland  ist ein echt gutes Spiel für zwischendurch, auch die Soundeffekte im Hintergrund sind sehr entspannend.

0

Piano Tiles und zwar am besten  den  2.Teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eins das mir gefällt und man eine Ewigkeit spielen kann ist Bio Inc. viel spass damit. ( du brauchst auch kein Internet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?