Handyspiele für IOS?

5 Antworten

zB Trigger Fist & Temple Run

Welche Richtung ?

Abenteuer :)

0

Monument Valley.

Bestes Spiel !
Auch wenn es kostet, es lohnt sich wirklich

0

Handyspiele ohne WLAN?

Ich fahre übermorgen in den Urlaub und suche für die Autofahrt noch ein paar Handyspiele ohne WLAN zum Zeitvertreib. Kennt jemand ein paar gute? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Offline spiele fürs Handy?

Suche apps gegen Langeweile wenn ich unterwegs bin! DANKE im VORAUS!

...zur Frage

Neuer Account bei Clash Royale Warum keine Anfrage vom GameCenter?

Also, ich habe seit einer weile Clash Royale und spiele normalerweise auf meinem Galaxy S6. Ich wollte nun heute für meinen Sohn, der sich das schon ne weile gewünscht hatte, einen eigenen Account auf unserem IPad erstellen. Leider hatte ich das IPad schon mit meinem Account vom Handy verbunden (der große Bildschirm ist manchmal echt praktisch) Meine Idee war nun einfach das Spiel zu deinstallieren, danach zu installieren und wenn mich das Spiel danach fragt "ist das ihr Account" (oder so) einfach nein anzuklicken und neu anzufangen. Leider zeigt mir mein Ipad dieses Menü gar nicht an, obwohl das auf meinem android Handy (falls ich die App mal deinstalliert hatte) beim neu Herunterladen immer erschienen ist. Auch als ich mich auf dem Ipad mit einem neuen GameCenter Konto angemeldet habe, wurde mich nicht die möglichkeit gegeben den Account zuruückzusetzen. Ich möchte ungern den Account meines Sohnes auf meinem Handy haben also frage ich nun was für Möglichkeiten es gibt mein Problem zu lösen oder was ich denn falsch mache

Danke im Vorraus

...zur Frage

Abenteuer Handy Game?

Heyy,
Ich suche schon sehr lange ein gutes Handy spiel, was Spaß macht und wo die Story, Grafik etc. auch in Ordnung ist.
Pixel mag ich auch.
Jedenfalls will ich jetzt kein ClashOfClans oder Minecraft oder irgendwelche anderen Arcade Games wo man Basketball spielen muss oder so.
Ich hoffe ihr versteht mich.
Ich würde mich über ein aufwendiges spiel freuen.
Es kann auch kosten.
Es muss doch auch noch viele andere tolle AppCreator geben außer Supercell etc.
Dann, Danke euch.

...zur Frage

Handyspiele gegen langeweile?

Kennt ihr gute Handyspiele gegen Langeweile?

...zur Frage

Handyspiele für lange Autofahrt?

Kennt jemand von euch gute Handyspiele für eine lange Autofahrt? Ich fahre demnächst 10 Stunden oder sogar länger... Kennt ihr gute Apps für die mein kein Wlan braucht die nicht so schnell langweilig werden? Danke.😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?