Handyspiel vorschläge?

3 Antworten

Toon blast, clash of clans, hay day, Ball blast

Alles guter Zeit vertreib, aber nicht das wonach du fragst

Mobile Legends

Abfuhr was tun?

Ich habe dem Mann für den in Schwärme einen Text geschrieben:“Also ich habe so gar keine Ahnung ob ich dir das schreiben soll, oder ob das gerade echt unpassend ist. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, es dir sagen zu MÜSSEN! 😉

Wenn wir es mal direkt sagen wollen, mag ich dich echt ziemlich gerne. Schon bei der Veranstaltung wäre ich gerne viel netter zu dir gewesen, aber ich wollte meinem Ex keinen Eifersuchtsgrund geben und zudem dachte ich, das ich dich eh nach der Veranstaltung nie wieder sehen werde und eigentlich kannte/kenne ich dich ja auch nicht richtig, sodass ich das schwärmen als eine Phase oder so empfunden hab! (Wenn man das überhaupt schwärmen nennen kann!😛

Naja, die Woche habe ich viel nachgedacht und zudem auch an dich! Deshalb hab ich dich auch mal angeschrieben und gefragt ob alles gut bei dir ist! (Und in dem Moment hatte ich auch echt schon Angst, dich mit meinen Geschreibe zu nerven!🙈)

Irgendwie fand ich es komisch, das du so in meinem Kopf drin warst, ich meine ich bin frisch getrennt und denke schon an einen anderen Mann, so bin ich eigentlich nicht! 🙃

Gestern habe ich nochmal gemerkt wie gut ich mich in deiner Nähe fühle (das klingt bestimmt echt albern) und wie gut mir das Gespräch mit dir tat! Ich weiß echt nicht woher das kommt und für dich mag das bestimmt auch echt albern klingen aber irgendwie hatte ich im Gefühl, dir das Schreiben zu müssen! (Hätte ich gestern den arsch dazu gehabt dir das persönlich zu sagen, glaube mir ich hätte es gemacht, habe normalerweise kein Blatt vorm Mund 😬

Ich habe halt null Ahnung wie du hier drauf jetzt regierst, und ich weiß noch nichtmal ob ich dir das schicke, weil es mir echt viel Überwindung kostet dir das zu schicken! Ich denke dass es vllt echt übertrieben war dir jetzt meine ganzen Gefühle zu erzählen 😂 Aber no risk no fun, evtl regierst du ja gut drauf! 🤷‍♀️🙈

Sorry, wenn ich dich jz abschrecke oder so 😂

Liebe Grüße👋

Und nun habe ich dafür einen „netten Korb“ von ihm bekommen :

Das ist ja süß 😅 hättest du mir gestern ruhig sagen können, nur keine Angst! 🙌🏻 Das freut mich natürlich, allerdings kennen wir uns ja echt nicht so wirklich und die Entfernung Berlin-Bremen ist auf jeden Fall schon n Stück 😅 Deine Trennung ist ja jetzt noch ziemlich frisch, ist ja jetzt auch ne neue Situation für deine Mutter, mit der du jetzt wieder mehr Zeit verbringen kannst. Also würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mal wieder bei einer unserer Shows vorbeischaust! Aber beziehungstechnisch bin ich zur Zeit ganz froh alleine unterwegs zu sein... 😌

wir schreiben gerade noch ein wenig aber irgendwie geht es mir jz schlecht!

Was kann ich gegen so eine Abfuhr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?