Handyspiel Super Jewel Quest Level 30 lösen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Level läßt sich nur mit dem "Hammer" lösen. Einfach auf dem übrig gebliebenen Feld die Taste 7 und dann OK drücken. Der Hammer hauts dann kaputt. Wie viele Level es gibt, weiß ich leider auch nicht.

mfg

Vilicus

Hallo, danke für den Tip. Habe es gestern zufällig anders (ohne es erklären zu können) gelöst. Es gibt mindesten 40 Level. 31 bis 39 waren recht leicht.

0

Der Hammer bringt in meiner Version irgendwie nix, hab es aber auch ohne geschafft. (Eben gerade, vor zwei Minuten!!!) Man muss andauernd Viererreihen bilden, sodass immer ein Feld zusätzlich aufgelöst wird. Das macht man ungefähr 100 mal, bis beide Felder rechts oben erlöscht sind. Dauert ewig, schult aber bestimmt irgendeine überflüssige Hirnregion :D

Richtiges rendern!?

Guten Tag Leute...

Ich hätte da ein Problem mit dem Rendern von Videos... Klappt zwar alles super, aber bei 1080p gibt es "Frameinbrüche" (?), sprich: das Video wird kantig... Bei 720p aber alles in Ordnung. Weiß einer, wie man das verhindern kann?

Ich verwende, Magix Video Deluxe 2014, rendere mein Video und lade es dann auf Youtube hoch... Gleich hochzuladen klappt irgendwie nicht...


Auflösung bei: 1920x1080 ; Frame: 30

Seitenverhältnisse: 16:9 ; Audi-Codec: AAC bei 44100 Hz...

Generic