Handyspiel Super Jewel Quest Level 30 lösen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Level läßt sich nur mit dem "Hammer" lösen. Einfach auf dem übrig gebliebenen Feld die Taste 7 und dann OK drücken. Der Hammer hauts dann kaputt. Wie viele Level es gibt, weiß ich leider auch nicht.

mfg

Vilicus

Hallo, danke für den Tip. Habe es gestern zufällig anders (ohne es erklären zu können) gelöst. Es gibt mindesten 40 Level. 31 bis 39 waren recht leicht.

0

Der Hammer bringt in meiner Version irgendwie nix, hab es aber auch ohne geschafft. (Eben gerade, vor zwei Minuten!!!) Man muss andauernd Viererreihen bilden, sodass immer ein Feld zusätzlich aufgelöst wird. Das macht man ungefähr 100 mal, bis beide Felder rechts oben erlöscht sind. Dauert ewig, schult aber bestimmt irgendeine überflüssige Hirnregion :D

Richtiges rendern!?

Guten Tag Leute...

Ich hätte da ein Problem mit dem Rendern von Videos... Klappt zwar alles super, aber bei 1080p gibt es "Frameinbrüche" (?), sprich: das Video wird kantig... Bei 720p aber alles in Ordnung. Weiß einer, wie man das verhindern kann?

Ich verwende, Magix Video Deluxe 2014, rendere mein Video und lade es dann auf Youtube hoch... Gleich hochzuladen klappt irgendwie nicht...

Auflösung bei: 1920x1080 ; Frame: 30

Seitenverhältnisse: 16:9 ; Audi-Codec: AAC bei 44100 Hz...

Generic

AVC present = high ; Profile = high ; level = Auto ; Performance = 12

rate control

Mode = Constant quantizer

Frame QPs: 21-24-26

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wo ist Silus?

Hallo Leute ich bin bei Skyrim Level 30 und will nun die Quest mit Mehrunes Dagon anfangen ich bekomme aber kein Flugblatt vom Kurier damit ich zum Museum von Silus gehen kann

...zur Frage

Pokemon KP-plus, carbon usw bringen nichts

Hallo mein Bruder hat mir ein Geckarbor auf level 5 getauscht. Ich wolte es gleich mit kp plus usw vollpumpen. Aber nachdem ich das getan habe, haben sich die werte kaum verändert. Bei meinen anderen pokemon die ich auf level 30-40 mit dem zeug vollgepumpt habe, hat es super geklappt. Muss ich mein pokemon erst bis zu einem gewissen level trainieren damit es wirkt ? (habe heartgold edition)

...zur Frage

Hat jemand so einen Witcher 3 Spielstand/Savegame?

Ich habe durch einen "Unfall" alle meine Witcher 3 Spielstände gelöscht (Nicht wiederherstellbar). Weil ich über GOG spiele, gibt es leider keine Cloudsave Funktion :(

Hat jemand von euch einen Spielstand, der (wenn möglich) so aussieht? - Weißgarten 100% - Novigrad + Velen ca. 30% - Level ca. 22 - Vor Abreise nach Skellige (oder bei erster Quest in Skelige) - "nette" Spielweise - Skillverteilung in Richtung Angriff - Weg: eher Triss Merigold - Keira Metz tot

Ich hoffe, jemand hat so einen Spielstand...

MfG, Berny23

...zur Frage

Premiere pro cc 2014 hilfe Testversion

Hey also ich habe mir gerade die Testversion von Adobe Premiere Pro CC 2014 heruntergeladen, welche 30 Tage hält. Aber wenn ich jetzt Premiere öffne ist das erste Kästchen dass dich aufmacht eines mit der Überschrift "Bildschirmauflösung" wo genau folgendes drin steht: "Ihre Bildschirmauflösung liegt unter der erforderlichen Mindestauflösung von 1024 x 768. Erhöhen Sie Ihre Bildschirmauflösung oder passen Sie die DPI-Skalierung in Ihren Anzeige-Voreinstellungen auf eine kleinere Größe an." Ich hab nur leider keine Ahnung wie also fänd ich es super toll wenn mir irgendwer genau sagen könnte was ich tun muss :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?