Handyspeicher voll huawei ascend g510

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wird der interne Speicher voll sein,und wenn es eine APP ist die automatisch auf dem internen Speicher landet nutzt Dir keine neu SD Karte etwas.Hast Du schon einmal den Cachespeicher aller Apps gelöscht?

Ja habe ich

0
@dolly9876

Versuche einmal ob es noch geht What Sent Cleaner aus dem Playstore runter zu laden,wenn ja dann kannst Du damit Datenmüll vom internen Speicher löschen.Geht es nicht mehr dann bleibt nur noch ein Reset um Datenleichen vom internen Speicher zu löschen,da muss dann aber ein Komplettreset durchgeführt werden damit auch wirklich alles gelöscht wird.

0

Ich würde es so mal probieren: Handy an den PC anschließen und die Daten vom internen Speicher (Fotos, Videos und Musik) auf den PC oder gleich auf die externe Speicherkarte verschieben.

Übrigens hat das Handy nur 4 GB internen Speicher, wovon Android mehr als 2 benötigt. Du hast also nur wenig Platz für Apps. Und Apps sollten lieber auf dem internen Speicher lagern.

0

1) Daten, Einstellungen und eventuell auch Apps sichern

2) (Gesamt)Software auf den aktuellen Stand bringen

3) factory reset durchführen

4) Entsperren des Boot Loaders

5) Aktivierung des Root-Accounts mit der jeweiligen Software (King Root,.......)

6) Updates (der Systemapps) von Google's Play Store einspielen

7) Updates (der Systemapps) mit Apps2ROM in die Systempartition integrieren

8) Link2SD einrichten

9) Apps erneut installieren

10) Daten und Einstellungen einspielen

Am Anfang solltest du dir vieleicht mal eine Größere Speicherkarte kaufen damit du so schnell das Problem nicht mehr hast. ;)

Speicherkarten von Samsung bzw. SanDisk aber nur vom Lokalen Händler (Hardlauer usw.) Sind Empfehlenswert. Achte beim Kauf auf die Geschwindiegkeit, unter "Classe 10" würde ich nichts kaufen.

Was möchtest Du wissen?