Handyspeicher voll huawei ascend g510

3 Antworten

Ich würde es so mal probieren: Handy an den PC anschließen und die Daten vom internen Speicher (Fotos, Videos und Musik) auf den PC oder gleich auf die externe Speicherkarte verschieben.

Übrigens hat das Handy nur 4 GB internen Speicher, wovon Android mehr als 2 benötigt. Du hast also nur wenig Platz für Apps. Und Apps sollten lieber auf dem internen Speicher lagern.

0

Da wird der interne Speicher voll sein,und wenn es eine APP ist die automatisch auf dem internen Speicher landet nutzt Dir keine neu SD Karte etwas.Hast Du schon einmal den Cachespeicher aller Apps gelöscht?

Ja habe ich

0
@dolly9876

Versuche einmal ob es noch geht What Sent Cleaner aus dem Playstore runter zu laden,wenn ja dann kannst Du damit Datenmüll vom internen Speicher löschen.Geht es nicht mehr dann bleibt nur noch ein Reset um Datenleichen vom internen Speicher zu löschen,da muss dann aber ein Komplettreset durchgeführt werden damit auch wirklich alles gelöscht wird.

0

1) Daten, Einstellungen und eventuell auch Apps sichern

2) (Gesamt)Software auf den aktuellen Stand bringen

3) factory reset durchführen

4) Entsperren des Boot Loaders

5) Aktivierung des Root-Accounts mit der jeweiligen Software (King Root,.......)

6) Updates (der Systemapps) von Google's Play Store einspielen

7) Updates (der Systemapps) mit Apps2ROM in die Systempartition integrieren

8) Link2SD einrichten

9) Apps erneut installieren

10) Daten und Einstellungen einspielen

Am Anfang solltest du dir vieleicht mal eine Größere Speicherkarte kaufen damit du so schnell das Problem nicht mehr hast. ;)

Speicherkarten von Samsung bzw. SanDisk aber nur vom Lokalen Händler (Hardlauer usw.) Sind Empfehlenswert. Achte beim Kauf auf die Geschwindiegkeit, unter "Classe 10" würde ich nichts kaufen.

micro sd karte (32GB) huawei ascend g510!

Also: ich wollte auf meinem smartphone (huawei ascend g510 (4GB)) springfield runterladen, jtz sagt es aber das ich zu wenig speicher hab, aber ich hab ne micro sd karte drin und die hat 32GB. Warum kann ich das dann nicht downloaden?!

...zur Frage

Warum ist der Handyspeicher voll trotz Speicherkarte? Und wie bekomme ich alles auf die SD-Karte?

Hallo Leute, ich habe ein Huawei Handy (Y360) wenn ich Spiele Updaten will kann ich das nicht weil ich keinen Internen Speicher mehr habe.Obwohl ich die SD-Karte als Speicherort festgelegt habe.Warum ist das so und wie kann ich alles auf die SD-Karte kriegen??( Och habe noch über 14 GB auf der Speicherkarte frei)

...zur Frage

Apps auf Speicherkarte packen?

Hallo, bei meinem Huawei P8Lite ist der normale Speicher schon fast voll. Ich habe nun eine Speicherkarte eingebaut. Wie bekomme ich nun die Apps auf die Karte, oder was muss ich machen??

...zur Frage

wie kann ich meine apps beim wiko barry vom handyspreicher auf die sd karte verschieben,

wie kann ich beim barry meine app,s vom Handy speicher auf die sd karte verschieben der handyspeicher ist voll

...zur Frage

Huawei p8 lite 2017 zeigt die Speicherkarte nicht an?

Hey, ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Huawei p8 lite 2017 gekauft. Es hat 16 GB also nicht so VIEL. Jetzt ist seid paar Tagen der Speicher voll und es zeigt jede 3 Minuten ca sowas an das der Speicher voll ist. Deshalb hab ich mir heute eine Speicherkarte mit 32 GB gekauft. Ich habe sie richtig rum und alles in das Fach dafür geschoben (habe das Handy dabei natürlich auch ausgemacht). Und jetzt sagt mein Handy immer noch das der Speicher voll ist. Also die Speicherkarte wird irgendwie nicht angezeigt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?