Handyspeicher ist voll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell die Mediendateien von WhatsApp? Die findest du um internen Speicher unter WhatsApp, dort werden alle verschickten Bilder, Songs und Videos gespeichert.

Auch könnte du mal eine Reinigungs-App drüberlaufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es rooten und mit der App link2sd alle großen Apps auf die Sd karte verschieben ich rate davon ab wenn du noch Garantie hast die verfällt dann leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo NMeier,

wir haben ein paar Ideen, wie Du Deinen Speicher ein wenig entlasten kannst und haben diese in einem Blog-Artikel zusammengefasst. Hier findest Du alle Tipps: https://goo.gl/Z1cvQd.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?