Handyspeicher ist angeblich "voll"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Handyspeicher hat immer nur eine bestimmte Kapazität. Da sich die meisten Apps immer nur im Gerätespeicher installieren lassen, muss er Platz schaffen. Er kann ungeschützte Bilder, Musik, Spiele usw auf eine SD Karte verschieben.

Ich weiss nicht aber vielleicht ist die App zu gross. Es kann auch sein das wie eine Automatische sperre macht das du immer einige mb frei haben musst. Ich würde Chatverläufe und Fotos und unnötige Apps erstmal löschen.

Yuki03MH 21.02.2017, 23:11

Und sonst bring es mal einem Samsung Händler.

0

Wie wärs, wenn du den Speicher einfach entleerst? 

ErnstAntworten 21.02.2017, 22:53

Ich habe 2gb frei und das zeigt er mir überall an, bei jeder app.

0
dermitdemhund23 21.02.2017, 22:54
@ErnstAntworten

Auf der SD Karte oder auf dem internen Speicher? Und auf welchem von beiden ist die App installiert? 

0

Was möchtest Du wissen?