Handyspeicher immer voll und SD Karte speichert nur camera Fotos und keine Whatsapp Fotos oder so :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab so ein ähnliches Problem wie du. ich kann löschen so viel ich will, und hab jetzt extra nur noch das nötigste drauf. Mehr kann ich nicht mehr löschen und trotzdem steht da ständig dass ich kein Speicher mehr hab. :/ weiß jemand worans liegt?

man kann es in whatsapp einstellen, dass die medien gespeichert werden. welches smartphone hast du?

tzzzvv 13.06.2014, 13:05

galaxy s duos :) wo kann man das denn einstellen? :)

0
tzzzvv 13.06.2014, 13:05

galaxy s duos :) wo kann man das denn einstellen? :)

0

Kannst du doch einstellen wo es gespeichert werden soll. Wenn nicht dann schieb es doch einfach per PC auf die SD Karte.

tzzzvv 13.06.2014, 13:08

Wo kann ich das denn einstellen?

0

Hallo,

da musst schon selber mal ab und zu die Bilder, Videos oder die Musik mit einem Dateimanager verschieben.

Bei einigen APPs kann in den Einstellungen der Speicherort gewählt werden.

Grüße aus Leipzig

tzzzvv 13.06.2014, 13:06

was ist ein datenmanager? Und meinst du jetzt auf dem Computer verschieben oder wie?

0
AlterLeipziger 13.06.2014, 13:09
@tzzzvv

Dateimanager sind, wie auf dem WinPC der Explorer, das Programm, mit dem man eben Dateien suchen, löschen auswählen usw. kann.
Mit dem kannst Du auch im Handy die Dateien ausschneiden und auf die ext. SD-Karte kopieren (also verschieben).

1

Was möchtest Du wissen?