Wie kann ich den Handyspeicher auffrischen?

3 Antworten

Clean Master :) der durchsucht app Müll und unnötige Dateien, Bei Mir Hat Er Beim Ersten Mal 246MB freigegeben :)
Lohnt sich!

Cool Danke 😘

0

Hallo, 

Wenn du Apps auf deinem Handy hast lösche ein zwei Apps. 

LG

Charly

Noch eine Speicherkarte rein

Handyspeicher immer voll und SD Karte speichert nur camera Fotos und keine Whatsapp Fotos oder so :/

Ich habe vergleichsweise wenig apps, und auch eine SD karte, auf der aber, weder die Memos von Whatsapp, noch sonstige Bilder oder Videos, die mir geschickt werden (also alles was ich eben nicht mit der Camera selber aufnehme) gespeichert werden. Wieso werden auf der SD Karte nur die camera fotos gespeicher? Und ich kann keine Apps mehr löschen, dass ich mehr Speicher hab, weil ich eh schon nur noch das nötigste drauf hab :/ hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Überlasteter Handyspeicher?

Die Frage ist oben eigentlich schon komplett. Dennoch verstehe ich einfach nicht, weshalb mein Speicher (insgesamt 16GB, HTC One A9) ständig mit irgendwas voll ist, sodass ich jede Woche einmal so gut wie möglich versuchen muss, so viel wie möglich an unnötigen Daten zu löschen. Aber trotzdem bekomme ich so nie mehr als 1GB mehr Platz und ich weiß einfach nicht, was so viel Platz verbraucht, da sich Musik und Bilder auf der Speicherkarte befinden. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Speicher Problem HTC 8S Windows Phone

Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen ein HTC 8S Windows Phone gekauft. Ich war anfangs sehr zufrieden bis mir der Handyspeicher sagte das er voll sei. Was ich gar nicht verstand da ich eigentlich alle Apps auf der SD Karte gespeichert habe...Bei dem HTC sind nur 4 GB Handyspeicher verfügbar von dem aber auch schon rund 2 GB besetzt vom System sind. Nun sind da aber noch angeblich 1,03 GB Anwendungen und 553,11 MB Andere Sachen drauf. Ich habe das Handy schon an meinem Windows 8 Laptop geschlossen um zu sehen was da drauf sein könnte, dieser zeigte mir einen leeren Handyspeicher an...ich habe schon im Internet rumgeguckt was ich da jetzt machen könnte, weil ich mir nicht erklären kann woher die Anwendungen kommen...es gibt ein Update mit dem man das besser verwalten kann...aber leider hat man ja keinen Platz auf dem Handy um dieses zu machen. Mir hat weder die Seite von Microsoft geholfen noch andere Internetseiten. Vielleicht hat einer ne Idee wo ich sehen kann welche Anwendungen auf dem Handyspeicher sind und wie ich diese 'andere' Datein löschen kann, kann ja nicht sein das so wenig Speicher zur Verfügung steht obwohl alles auf der SD Karte ist...habe auch schon Browserverlauf und alles gelöscht, hat sich nur minimal geändert. Ich freue mich über jede Antwort, danke im Vorraus! Mfg K.

...zur Frage

Wie kann ich meine Fotos von iCloud auf mein Handyspeicher übertragen?

Hallo, ich habe mir das iPhone 6 mit 64 GB gekauft und würde diesen Speicherplatz auch gerne nutzen. Ich habe meine ganzen Fotos aber auf iCloud und langsam wird mein Speicher voll. Bitte kann mir jemand erklären wie ich diese ganzen Bilder auf mein Handyspeicher bekomme ?

...zur Frage

Neues handy?großer interner speicherplatz?

Hallo, ich habe ca 6monate lang das Huawei y625. Bin auch zufrieden bisher. Nur was mich stört ist das es nur 4gb internen speicher hat was mega das problem ist für jemanden der gerne und viele spiele spielt. Nun suche ich ein neues. Das huawei hat 99€ gekostet. Ich suche ein preiswertes handy was nicht zu teuer ist. Marke so wie kamera und sonst was ist mir größten teils egal. Wichtig ist das der interne speicherplatz groß ist und halt standart sachen wie whats app, facebook, etc funktionieren. Ein großes handy (die hardware) wäre auch gut z.b. samsung galaxy s4. Preis denke ich max 200€ (ich brauch nicht das neuste model)

Lg kasi hoffe ihr habt gute vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?