HandySim Karte am Laptop komisch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst via Computer nicht auf deine SIM Karte zugreifen, eine SIM Karte ist keine Datenspeicher in dem Sinne, sondern dort sind nur deine Daten für den NEtzanbieter hinterlegt, sowie eine begrenzte Anzahl an Telefonnummer.

Was du meinst ist die Speicherkarte ( SD, MicroSD o.ä) - vermutlich ist diese kaputt oder muss formatiert werden. Was passiert wenn du mit dem Handy auf die Speicherkarte zugreifst?

Havash 13.06.2014, 12:55

ahja genau, es ist die speicherkarte.

Wenn ich mit meinem Handy drauf zugreife kommt auch ewig: Verarbeitung läuft... Danach kommt erneut ein Fenster indem ich zwischen Device storage und SD memory card wählen kann. Hab jetzt gerade mal auf SD memory card geklickt.

Es kommt wieder Verarbeitung läuft ... Irgendwie passiert aber nichts.

0
Havash 13.06.2014, 12:58
@Havash

jetzt ist es geöffnet.

Jetzt kommen Ordner die normal da sein sollten. Weiter unten befinden sich wieder Ordner wie ich im Thread ganz oben beschrieben habe. Undefinierbare Ordner: µNDROID µOWBLOD~1 µURSTL~2 und lauter so Ordner und Dateien

0
breesx 18.06.2014, 22:37
@Havash

wie gesagt: kannst du via Handy darauf zugreifen?

Scheint ziemlich eindeutig ein defekt zu sein. wenn keine wichtigen Daten drauf sind - dann formatiere die Speicherkarte, dann gehts evtl. wieder.

0

Was möchtest Du wissen?