Handyshop.de - wann kommt mein handy endlich an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis heute sind 13 Werktage vergangen. Hast du Trackingdaten für DHL, Hermes, GLS, DPD etc.

Vielleicht wurde dein Paket von denen Übergeben, aber noch nicht vom Carrier zugestellt. Wenn du keine Trackingnummer hast oder wenn du eine hast, aber dieser keinen Status aufweist außer "Elektronische Sendungsdaten wurden übermittelt" wende dich an den Versender, da dieser gegebenfalls einen Schadensfall eröffnen muss.

Im schlimmsten Fall musst du eine eidesstattliche Erklärung über den Nicht-Erhalt aufsetzen (der Versender wird dich informieren) und dann wird dein Gerät erneut verschickt.

Vielleicht hat man aber auch Auslieferungsschwierigkeiten oder Bestände sind noch nicht da.

Probiers erst mit dem Tracking, wenn das nicht hilft, kontaktiere den Versender.

Hast Du denn eine Sendungsnummer bekommen? Dann kannst Du ja nachsehen, wo sich Dein Paket befindet. Solltest Du die Nummer nicht haben, dann lass sie diese Dir geben.

Hast du es online bestellt ? Und hast du eine Versandmail bekommen ?

Da steht eventuell eine Sendungsnummer drin. Mit der kannst du dann auf den Seiten des Paketdienstes die Sendung verfolgen.

Was möchtest Du wissen?