handyservice.de

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es nicht so, dass du bei diesen Angeboten 2 Verträge abschließt, die jeweils 14,90 Kosten?? Es ist nahezu bei fast jedem Angebot auf dieser Seite so. Wie ist es bei dir? Hast du einen Link zu deinem Angebot?

Ich bezahle für Smartphone und Tablet komplett 14,90. So steht es drin, aber glauben tu ich es nicht mehr. Seit 5 Tagen wurde das Smartphone ( Karte) noch nicht aktiviert

0

Ich hoffe so steht es auch im Kleingedruckten :) eigentlich schließt man auf der Seite nahezu immer quasi 2 verträge ab, bzw muss den Preis doppelt zahlen. Ein Link zu deinem Angebot wäre interessant. Habe auf der Seite ein Angebot gefunden, mit dem Handy und Tablet, für 14,90, allerdings auch bei dem Angebot muss man 2 mal 14,90 bezahlen.

0

naja, es gibt immer wieder solch Glitschen die mit dubiosen Verträgen locken. Wohl möglich hast du dann lediglich eine UMTS Handyverbindung die du noch nicht mal für Videos gebrauchen kannst.

Was möchtest Du wissen?