Handyservice! Gute Erfahrungen? Und Muss ich beim DHL Postbote meinen Ausweis vorlegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du, zwingend! Es handelt sich um das umgedrehte Post Identfahren. Der Postbote überprüft an deiner Haustür mit dem Ausweis deine Daten und damit hast du den Handy-Vertrag abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragdoch95 05.11.2015, 08:16

wenn ich ihn nicht habe kann ich den dann beim Post Schop 3 Tage später vorlegen und dann das Paket abholen

0
Jewi14 05.11.2015, 08:17
@fragdoch95

müsste klappen, das Paket wird ja paar Tage aufbewahrt.

0

Das ist das "Identverfahren", da must du deinen Perso vorlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein, kann nicht sein. Wenn er vor deiner Wohnungstür steht weniger, aber wenn du ihn unten auf der Strasse abpassen tust .. dann mit Sicherheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?