Handys?eelche?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Servus, 

also ich würde dir ganz klar das 5S oder anderes iPhone empfehlen. Hab mit Samsung leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte bis vor kurzem eines als Diensthandy und das hat im Grunde genommen immer genau das Gegenteil gemacht als ich wollte. Nachrichten nicht gesendet, schaltet sich ständig aus und wieder ein, legt beim Telefonieren einfach auf usw.. Des weiteren finde ich vom ansehnlichen her ist iPhone deutlich schöner und fühlt sich vom Material auch hochwertiger an. 

Bei iPhone hatte ich bisher 4s, 5, 5s und 6s und war mit allen Modellen wunderbar zufrieden und hatte außer einem selbstverschuldetem Displayschaden keine Mängel. 

Das ist nur meine persönliche Meinung :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qtxyt
18.10.2016, 23:16

Dann hattest du ein Defektes Dienst Handy

1

Vorlieben? Wenn ja, welche?

Möchtest du ein sicheres, einheitliches System in schickem, edlem Design? Nimm iPhone.

Möchstest du dagegen etwas Variables, bei dem du mal die Benutzeroberfläche komplett austauschen kannst; das du an jeden PC zum Übertragen der Daten anschließen oder mit dem du mal Musikdateien mit einem Freund per Bluetooth austauschen kannst, dann ist Samsung / Android das Richtige für dich. 

Es gibt noch ein paar Dinge mehr, aber du hast uns nicht gesagt, was du eigentlich brauchst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S6, da es mehr Funktionen und mehr Leistung, größeres Display für ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bietet als ein veraltetes IPhone für zu viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Android immer iOS vorziehen. Allerdings hab ich mit Samsung keine besonders guten Erfahrungen. Ich bin im Moment mit meinem Sony Xperia Z3 Compact sehr glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S6 ist viel Leistungsstärker und hat auch eine größere Auflösung und eine bessere Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick27
19.10.2016, 03:43

Stimmt 😂 ist ja so viel leistungsstärker...

0

S6 , ist viel größer... Das ist für mich selbst sehr wichtig , aber das musst du entscheiden :) mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das 5S zu klobig und viereckig. Außerdem ist mir der Bildschirm zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 5s ist zwei jahre älter von der technik warum also dann dieser vergleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?