Handyschutzglas entfernen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, vermutlich kann dir ein Experte für Bundestag oder Flüchtlinge helfen - oder warum hast du das in deinen Tags angegeben?

Die Tags/Themen sind dazu da, daß die Experten für die Frage sie finden, bzw. sie wird denen auf ihre Startseite geliefert. So hab ich deine Frage auf meine Seite bekommen weil ich Politik bei meinen Experten/Interessensthemen gelistet hat. Du brauchst aber keine Leute, die sich mit Sport , Politik oder Geschichte auskennen, sondern mit Handys.

Ich lösch die Themen, die unpassend sind jezt mal und gucke, ob ich deine Themenliste ein bischen passend aufhübschen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst einfach mit dem Fingernagel vorsichtig dazwischen und hebst sie etwas an.Dann abziehen. Wenn es eine Feste  ist geht sie wahrscheinlich dabei kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke einfach abziehen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?