Handyschulden durch falsche Beratung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erst einmal muß geklärt werden, was falsch beraten sein soll und was Du im vertrag unterschrieben hast. Dann könnte evtl. ein Anwalt helfen. Es kann aber auch sein, dass Du keine Chance hast, den Zahlungen zu umgehen, wenn Du einen entsprechenden Vertrag so unterschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Vertrag unterschrieben hast dann musst du auch bezahlen ! Wenn du 14. -15 Jahre alt sein solltest und die Rechnungen , pro Monat 100€ und mehr sind so hätten deine Eltern noch eine Möglichkeit ! Aber auch die ist sehr gering !! Also bezahlen und um Vertragsumstellung auf den niedrigsten Tarif bitten ! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu driner bearatungsstelle oder in vodafone shop und beschwere dich !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?