Handyschaden wird trotz Versicherung nicht übernommen - Wie vorgehen?

3 Antworten

Die haben kein Bock aller paar Wochen für euch zu zahlen,so oft wie ihr das Handy fallen lasst. Nehmt euch einen Anwalt.

Nehmt euch einen Rechtsanwalt.

Aus diesem Grund sind Handyversicherungen auch absoluter Schrott.

Geht zum Anwalt, das wirkt.

Privathaftpflicht bei Handyschaden?

Hallo. Mir ist was ganz dummes Passiert..... Aber erstmal der Reihe nach. Punkt 1; Ich habe eine Privathaftpflichtversicherung für mich und meine Freundin. Sprich wir sind beide über die Versicherung abgesichert da wir auch zusammen Wohnen. Soweit so gut.... Punkt 2; Letzte Woche ist mir das Handy meiner Freundin aus der Hand gefallen und jetzt ist die Rückseite total gesprungen😑 sie natürlich total Sauer auf mich da Sie es gerade mal seit 3 Monaten knapp hat. Verständlicher Weise muss ich dazu sagen. Punkt 3; Jetzt stelle ich mir also schon seit dem Zeitpunkt die Frage ob meine Privathaftpflicht für den Schaden aufkommen würde. Weil es war nicht mein Handy. Aber Sie ist halt über mich mit Versichert. Vielleicht hat hier jemand einen Rat oder einen Vorschlag für mich. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?