Handys zurückgeben

3 Antworten

Könnte etwas spät sein, im Einzelhandel gelten nur 14 Tage, da kannst du nur auf die Kulanz von expert hoffen. Es fällt dir auch reichlich spät ein. Hast du einen Kassenbon?

Ja habe ich

0
@Lolbomb

Aber Weihnachten ist schon über 5 Wochen vorbei, welchen Datum hat der Kassenbon. Wird schwer werden.

0

Die Frage ist doch, ob der Händler es jetzt noch zurücknimmt. Immerhin ist es gebraucht. Wieso dürfen wir nicht fragen? Ist es geklaut und du willst es bei einer angeblichen "Rückgabe" versilbern? Ohne Kassenbon wird es eh nicht gehen, wie schon "Himbeerdounat" schrieb.

Ich hab' keinen Bock mit meinenlm PC Romane zu schreiben weil ich nicht der schnellste Schreiber bin... Und außerdem hat es ja 3 Jahre Garantie

0

Du brauchst den Kassenbon.

So meinte ich das nicht... Ich meinte das expert keine Handys von meiner Sorte gibt

0

Was möchtest Du wissen?