Handys vor dem iPhone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, hatten sie: In Zusammenarbeit mit Motorola hatten sie ein Handy mit iTunes/ iPod-Software entwickelt: Das Motorola Rokr E1. Hat nicht wirklich funktioniert und war ein absoluter Flop. Der Nachfolger nutzte dann den Real Player und Motorola hatte sich mit Apple »zerstritten«, weil die zur gleichen Zeit den ersten iPod nano veröffentlicht haben.

Und nicht, mit Smartphone hatte das ganze nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hat Apple eigentlich schon Handys vor dem iPhone produziert

Nein

Das iPhone hat im Prinzip den Grundstein für die Smartphones gelegt wie wir sie heute kennen. Es gab zwar schon vorher "Smartphones", die hatten mit dem was wir heute kennen jedoch nicht viel gemeinsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein die haben früher auch schon produziert. Mp3 player und Handys ohne Touch.Und den iPod, kennt man vielleicht noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horschd2991
24.01.2016, 21:12

Handys ohne Touch

Aha, und welche sollen das gewesen sein?

0

Was möchtest Du wissen?