Handys und junge Leute ..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir das Iphone 6 bei Mediamarkt. 33 Monatsraten für 0 Prozent. Dann bei Alti Talk eine Sim Karte/PrePaif, für monatlich 8€ bekommst du Interner und Telefonie, das reichr vollkommen aus zumal du ja auch daheim und überall WLan Verbindung hast, keine Vertragsbindubng, nur das iphone 33 Monat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nun seit Weihnachten das iPhone 6 unter Vertrag bei der Telekom für 59,95€ Ich habe 3GB LTE monatlich und ne Telefon- sowie SMS-Flat. Bei der Telekom gibt es eigentlich für jeden was. Selbst Verträge für 20€ oder 40€. Außerdem bekommt man da sehr schnell Hilfe,wenn mal etwas nicht funktionieren sollte :) Vergiss aber nicht eine Versicherung für das iPhone,hat mir schon öfters weitergeholfen.

Kommentar von VickyUnerdog
31.01.2015, 23:41

Das ist aber heimlich teuer :o

0
Kommentar von Taube95
31.01.2015, 23:47

Ist auch mit dem iPhone 6 möglich.

0
31.01.2015, 23:50

Ich werde es nochmal mit meinen Eltern besprechen und ihnen diese alternativen vorschlagen. Danke für deine Hilfe! :)

0

Bei base und o2 sind natürlich die Tarife km Vergleich zu Telekom und Vodafone günstiger weil base und o2 im Vergleich nicht ansatzweise ein so gutes und flächendeckendes Netz wie t mobile und Vodafone haben. Ich kann dir das iPhone 6 nur empfehlen. Ich bin sich bei Vodafone und bin zufrieden mir geht es aber auch um die Netzabdeckung,LTE Verfügbarkeit etc. wenn das Punkte sind für dich alle nicht so wichtig sind, kannst du natürlich zu base oder o2 wechseln. Alternativ kannst du auch nur das iPhone finanzieren und machst einfach deine vorhandene Vodafone Karte rein.

31.01.2015, 23:46

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich bin jetzt nicht unbedingt jemand, der die ganze Zeit im Internet surft, nur ab und an möchte man ja schon was bei Google nachsehen und so weiter, aber ansonsten mache ich des Internet nur an, wenn ich mal schnell was bei WhatsApp nach schau o.ä. Danke für deine Hilfe! :)

0
Kommentar von conixye
31.01.2015, 23:58

Ja dann kannst du ohne Bedenken zu base / o2 greifen :) das ist mehr wie ausreichend ;)

0

Hol dir ein Samsung und Prepaid

31.01.2015, 23:35

Ich bin kein großer Fan von Samsung

0
31.01.2015, 23:42

Dann hättest du dir die Antwort sparen können

0
31.01.2015, 23:51

Das ist sehr nett, aber wie schon gesagt, ich habe nun mal ein Auge auf das iPhone 6 geworfen. :D

0
01.02.2015, 00:12

Selbst wenn es jetzt hinterher hinkt, wie du es sagst, brauche ich kein gerät was Wasserte ist, oder einen abgerundeten Bildschirm hat. Klar bieten manche Samsung Geräte vielleicht mehr Vorteil, aber alles hat gute und schlechte Seiten. Das einzige was mich am iPhone 6 stört, ist, dass man dieses Alugehäuse leicht beschädigen kann, muss ich zugeben, aber ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen und egal was du mir hier jetzt sagst, ich werde bei meiner Meinung glauben und möchte, dass diese toleriert wird.

0
01.02.2015, 00:14

Tablett Autokorrektur liebt mich mal wieder -.-

0

Was möchtest Du wissen?